Winke winke

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mein Name ist Nadine und ich bin.....
    ..... richtig: neu hier.
    Ich habe mir vor 5 Jahren meinen ersten Peugeot Partner geholt. Ich war super zufrieden. Sowohl mit dem fahrzeug als auch dem Service.
    Deshalb habe ich seit 5 Wochen einen neuen Peugeot Partner. Nun in meiner Wunschfarbe.
    Leider ist mir gestern bereits meine Heckscheibe kaputtgegangen. Aber dies steht in einem anderen Themenbereich.

    Wer noch fragen hat einfach stellen.

    Gruß
    Nadine
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    unn :willkommen:

    viel spaß beim stöbern
    gruß
    ralf
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Winke...

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunschfarben-Partner!

    :willkommen:

    LG,M. :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winke winke

Die Seite wird geladen...

Winke winke - Ähnliche Themen

  1. Weitwinkellinse

    Weitwinkellinse: kann ich eine Weitwinkellinse auch bei getönten scheiben nutzen? oder bringt das dann nix? lg Silke