windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Maasi, 4. Dezember 2011.

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    macht euer NV auch so ab 110 km/h irgendwo auf dem dach pfeifende windgeräusche?
    habe versuchsweise mal die originalantenne gegen einen billigen kurzen stummel aus einem zubehörregal getauscht, ohne daß sich ein nennenswerter unterschied eingestellt hätte.

    es grüßt euch maasi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Vom Dach her höre ich nichts besonderes - die Außenspiegel machen ein paar Pfeifgeräusche - wenn man den Finger um die Drehpunkt legt sind sie weg - wollte es mal versuchsweise abkleben aber noch nicht dazu gekommen. Aber so schlimm ist es auch nicht - außer bei starkem Seitenwind entstehen hin und wieder lästige Geräusche an den Vordertüren was wohl der etwas "dünnen" Konstruktion zu verdanken ist - aber es ist schon zehnmal besser geworden als noch beim Vorgänger Serena/Vanette da bewegte der Seitenwind/Luftdruck die Türen noch um bis zu 2cm im geschlossenen Zustand wohlgemerkt und die Geräuschkulisse war nahezu unerträglich .....
     
Thema:

windgeräusche

Die Seite wird geladen...

windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Heckklappe / Windgeräusche

    Dichtung Heckklappe / Windgeräusche: Hallo zusammen, habe gestern meinen beim freundlichen abgegeben (Termin stand seit 3 Wochen fest) um die Dichtung montieren zu lassen. Grosse...
  2. windgeräusche ab 110 km/h

    windgeräusche ab 110 km/h: hallo zusammen, möchte mal ein paar meinungen zu den bei meinem auto unerträglichen windgeräuschen ab 110 sachen einholen. bin ansonsten sehr...
  3. Windgeräusche

    Windgeräusche: Fahre nun seit gut 2 Monaten mit unserem Tourneo. Was mich nachdenklich stimmt sind die enormen Windgeräusche die auf dem Dach entstehen: jeweils...