Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von knispel, 14. Februar 2012.

1. knispel

knispel Mitglied

Fahre nun seit gut 2 Monaten mit unserem Tourneo. Was mich nachdenklich stimmt sind die enormen Windgeräusche die auf dem Dach entstehen: jeweils nur bei Nässe/Schnee/Eis und nur außerhalb von Tunnel. Deutlich zu hörendes Pfeifen von hinten oben. Ist das normal? :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welfen2002

welfen2002 Mitglied

Sind die Türen richtig zu? Gummidichtungen alle OK?

4. knispel

knispel Mitglied

Türen sind zu, Dichtungen o.k.

5. Anonymous

Anonymous Guest

wind geräusche habe ich auch aber ich dachte das ist er dach flügel/spoiler

6. Guest

Guest Guest

Das ist die Heckklappe, hatte ich bei meinem ersten Connect auch. Ford hat dann eine zusätzliche Dichtlippe eingeklebt. Meiner war auch ein Bj. 2005. Die Dichtlippe gab es im Rahmen der Inspektion. Ford wußte von den Windgeräuschen.

Gruß Volker

7. knispel

knispel Mitglied

o.k. das Problem ist bei meinem Ford-Händler unbekannt. Lässt sich da auch selbst was machen?

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Dichtung Heckklappe / Windgeräusche

Dichtung Heckklappe / Windgeräusche: Hallo zusammen, habe gestern meinen beim freundlichen abgegeben (Termin stand seit 3 Wochen fest) um die Dichtung montieren zu lassen. Grosse...
  2. windgeräusche ab 110 km/h

windgeräusche ab 110 km/h: hallo zusammen, möchte mal ein paar meinungen zu den bei meinem auto unerträglichen windgeräuschen ab 110 sachen einholen. bin ansonsten sehr...
  3. windgeräusche

windgeräusche: hallo zusammen, macht euer NV auch so ab 110 km/h irgendwo auf dem dach pfeifende windgeräusche? habe versuchsweise mal die originalantenne...