Windgeräusche an der Fahrertür, aber nur bei Regen!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 8. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    unser Kangoo produziert bei Regenfahrten ein hochfrequentes Pfeiffen :mhm: an der Fahrertür.
    Nach einem Garantietausch der Türdichtung vor 4 Wochen war das Geräusch weg, jetzt ist es bei einer Fahrt mit Eisregen wieder aufgetretten.

    Hatte jemand das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?

    Viele Grüße

    Marc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche an der Fahrertür, aber nur bei Regen!

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche an der Fahrertür, aber nur bei Regen! - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Heckklappe / Windgeräusche

    Dichtung Heckklappe / Windgeräusche: Hallo zusammen, habe gestern meinen beim freundlichen abgegeben (Termin stand seit 3 Wochen fest) um die Dichtung montieren zu lassen. Grosse...
  2. windgeräusche ab 110 km/h

    windgeräusche ab 110 km/h: hallo zusammen, möchte mal ein paar meinungen zu den bei meinem auto unerträglichen windgeräuschen ab 110 sachen einholen. bin ansonsten sehr...
  3. Windgeräusche

    Windgeräusche: Fahre nun seit gut 2 Monaten mit unserem Tourneo. Was mich nachdenklich stimmt sind die enormen Windgeräusche die auf dem Dach entstehen: jeweils...
  4. windgeräusche

    windgeräusche: hallo zusammen, macht euer NV auch so ab 110 km/h irgendwo auf dem dach pfeifende windgeräusche? habe versuchsweise mal die originalantenne...
  5. Seitenscheibe Fahrertür Berlingo tauschen

    Seitenscheibe Fahrertür Berlingo tauschen: Hey Leute, ich bin schon seit einigen Wochen hier angemeldet und nach langer Recherche auch hier im Forum habe ich vor 4 Wochen mir einen...