Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Diskutiere Windabweiser... Wer hat die orginalen? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem...
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem Gutachten? Ist da eins dabei? Könnte mir jemand einen Scan des Gutachtens zukommen lassen? :)

Grüße
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
Ich hab die originalen und auch von einer Nissan-Vertragswerkstatt verkleben lassen. Und ja, sie müssen fest verklebt werden, weil sonst halten sie ja nicht.
Gutachten weiß ich gar nix von - brauch man das bei offiziellen Zubehörteilen?
 
Thema: Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
3
Aufrufe
1.796
odfi
X
Antworten
5
Aufrufe
1.399
xyz_juhee
X
D
Antworten
5
Aufrufe
1.900
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben