Windabweiser mit ABE?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Kaeptnfiat, 7. April 2010.

1. #1 Kaeptnfiat, 7. April 2010
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi,

aus aktuellem Anlass (Frischluft/Campingsaison) mal wieder:

Gibt es Windabweiser mit ABE fuer Kangoos Bj 2006 (also vor dem Rundschliff des neuen Modells ab 2008)?

Sachdienliche Hinweise bitte hier posten ;-)

MfG
    Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

schau mal bei climair. fuer meinen caddy gab's welche mit ABE.

maui

4. rgruener

rgruener Mitglied

die haben welche für BJ ab 2008 und ab 1997.
    ob letztere dann passen müsste geklärt werden.
    wenn, dann haben die climair teile ABE und die kann man auch qualitätsmässig empfehlen.

5. #4 Anonymous, 9. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Aerolift und Airpress sind auch gute Hersteller.
    ABE bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheinigung haben die auch dabei.

Da das Thema bei meinem Panda auch aktuell ist, habe ich mich im Net mal umgeschaut. Man muss wirklich bei JEDEM Artikel genau die Beschreibung lesen, denn es werden sehr viele Billigteile ohne ABE angeboten. In meinem Fall ohne ABE 25 Euro/Paar und mit ABE 55 Euro/Paar. Die guten, dafür teureren Hersteller haben alle die ABEs mit dabei.

An meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich Areolift und ClimAir dran, waren beide super, von der Montage bis zur Qualität immer bestens zufrieden.

6. #5 Kaeptnfiat, 12. April 2010
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hallo,
    und danke fuer die Antworten!

Hier die Antwort von Climair:
    "Normalerweise liefern wir die Windabweiser inklusive ABE. Da der Verdeckungswinkel der A-Säule inklusive der Windabweiser bei dem Renault Kangoo aber zu groß ist haben wir hierfür leider keine ABE erhalten. Wir können Ihnen daher den Windabweiser leider nur ohne ABE liefern."

Frage ich mich, wie man eine Einzelabnahme fuer Teile bekommen kann, die nachvollziehbar keine ABE erhalten haben ... ;-)

7. #6 Anonymous, 12. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht hat ein anderer Hersteller eine ABE bekommen. :pfeiff:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windabweiser mit ABE?

Die Seite wird geladen...

Windabweiser mit ABE? - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum durch Windabweiser

Wasser im Fußraum durch Windabweiser: Hallo, neu hier und gleich mal eine Frage. Ich campe seit knapp 4Jahren mit meinem kleinen Sohn im Skoda Roomster. Zur Belüftung habe ich mir vor...
  2. zu verkaufen: Windabweiser Roomster

zu verkaufen: Windabweiser Roomster: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Roomster getrennt habe und jetzt einen Combo fahre, verkaufe ich günstig meine Windabweiser Seitenscheiben...
  3. Windabweiser für Nissan NV200

Windabweiser für Nissan NV200: Hi hat schon jemand Windabweiser für NV200, wen ja welche :?: lg
  4. Windabweiser / Lüftungsgitter Kangoo II

Windabweiser / Lüftungsgitter Kangoo II: Hallo, möchte bei geöffnetem Fenster beim campen verhindern, dass Regen reinläuft. Dazu kann man entweder Regen-/Windabweiser einbauen, die...
  5. Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht

Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht: Hallo, bekannt sind die Windabweiser an den versenkbaren Fenstern, wie bei den HDK an den vorderen Tueren. Beispiel...