Windabweiser einbauen?

Diskutiere Windabweiser einbauen? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wie schon an anderer Stelle berichtet habe ich, von meiner Opelwekstatt, die original Opel Windabweiser nicht eingebaut bekommen. Irgendwie war...
A

Anonymous

Guest
Windabweiser

Hallo @all Windabweisernutzer ;-) (schönes Wort),

ich habe mir am letzten Freitag Windabweiser "eingebaut" ohne groß darüber nachzudenken. Ging ruckzuck und ohne Probleme.
Dank des Tipps von Combo-Mike auch mit den el. Fensterhebern kein Problem. Ich finde diese Teile saupraktisch. Das sind übrigens die ersten Windabweiser an einem Auto von mir seit ich vor über 20 Jahren den Führerschein machte.

Viele Grüße

BÄR
 
Thema: Windabweiser einbauen?

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
3
Aufrufe
1.694
odfi
X
Antworten
5
Aufrufe
1.353
xyz_juhee
X
D
Antworten
5
Aufrufe
1.844
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben