Wieviel Geld für Wagen

Diskutiere Wieviel Geld für Wagen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Also ich möchte mir gerne eine Wohnwagen kaufen und bin am überlegen, ob dieser neu oder gebraucht sein soll. Wegen einem gebrauchten würde...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Also ich möchte mir gerne eine Wohnwagen kaufen und bin am überlegen, ob dieser neu oder gebraucht sein soll. Wegen einem gebrauchten würde ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, meine ob es schwer ist diesen wieder auf Vordermann zu bringen. Oder ist es besser einen Neuen zukaufen?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Autofreak!

Das kann man pauschal nicht mit letztlicher Sicherheit beantworten. Wenn du einen relativ neuen gebrauchten Wohnwagen kaufst ist es kein Problem, diesen gut in Schuss zu halten. Bei älteren Modellen ist bisweilen auch mal ein bisschen Geschick mit dem Schrauber gefragt, wenn er nicht mehr fahren will.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir nicht unbedingt einen sehr alten kaufen. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass mann dort fast alles erneuern muss. Kleinigkeiten lassen sich sicher alleine reparieren, aber wenn es schwerwigendere Sachen sind brauchst du einen Fachmann. Vielleicht hast du ja einen im Bekanntenkreis, dann frag ihn doch einfach mal was er meint.
 
Thema: Wieviel Geld für Wagen
Oben