Wieviel Geld für Wagen

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 22. Mai 2012.

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Also ich möchte mir gerne eine Wohnwagen kaufen und bin am überlegen, ob dieser neu oder gebraucht sein soll. Wegen einem gebrauchten würde ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, meine ob es schwer ist diesen wieder auf Vordermann zu bringen. Oder ist es besser einen Neuen zukaufen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Autofreak!

Das kann man pauschal nicht mit letztlicher Sicherheit beantworten. Wenn du einen relativ neuen gebrauchten Wohnwagen kaufst ist es kein Problem, diesen gut in Schuss zu halten. Bei älteren Modellen ist bisweilen auch mal ein bisschen Geschick mit dem Schrauber gefragt, wenn er nicht mehr fahren will.

4. #3 Anonymous, 23. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir nicht unbedingt einen sehr alten kaufen. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass mann dort fast alles erneuern muss. Kleinigkeiten lassen sich sicher alleine reparieren, aber wenn es schwerwigendere Sachen sind brauchst du einen Fachmann. Vielleicht hast du ja einen im Bekanntenkreis, dann frag ihn doch einfach mal was er meint.

Thema:

Wieviel Geld für Wagen

Die Seite wird geladen...

Wieviel Geld für Wagen - Ähnliche Themen

1. Wieviel Fahrräder passen aufs Dach und an Kofferraumklappe?

Wieviel Fahrräder passen aufs Dach und an Kofferraumklappe?: Wie die Frage oben schon sagt, will ich wissen, wieviel Fahrräder man maximal mit der Evalia ohne Anhängerkuppung transportieren kann. Bisher habe...
  2. Wieviel Rabatt ist beim Kangoo möglich?

Wieviel Rabatt ist beim Kangoo möglich?: Habe mich heute mal nach einem "in etwa Rabatt" für den Kangoo Luxe erkundigt. Als Privatkunde würde ich 26 % bekommen. Allerdings muß ich...
  3. Wieviele HDK Forenuser fahren einen Kangoo???

Wieviele HDK Forenuser fahren einen Kangoo???: Hi, Nur mal so Interesse halber wer fährt einen Kangoo von euch? Oder besser noch einen der 1. Generation bzw. Hat erfahrungen damit? Mfg Ron
  4. Wieviel Luftfeuchte habt ihr im (Altbau) Keller?

Wieviel Luftfeuchte habt ihr im (Altbau) Keller?: Ich möchte bei meinem alten Haus, Bj. 59 den Keller "verschönern". Sprich neu streichen. Allerdings war bei mir (und evtl. auch schon beim...
  5. Wieviel Erdgasautos wirklich sparen....

Wieviel Erdgasautos wirklich sparen....: Ganz interessant http://www.rp-online.de/public/article/ ... ber/525034 Eschi