Wieder Wildschaden

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von blue Citrone, 21. April 2011.

1. #1 blue Citrone, 21. April 2011
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

Hallo
    da denkt man nichts böses und da ist ein wildschwein im weg

Schadenshöhe 4290,-€

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 21. April 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

sieht böse aus. da hat dein kuhfänger auch nichts gebracht. das ist ein schönes ostergeschenk.

ciao

peter

4. Piofan

Piofan Mitglied

schon erstaunlich,was da für eine Kraft wirkt. :shock:
    Ich habe auch mal ein Wildschwein überrollt. Es war nur das Nummernschild ab und die Stoßstange darunter,etwas "verzogen".
    War aber auch ein T 4.

5. #4 Fischotter, 26. April 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

hab mal einen Sprinter gesehen, der hatte in Schweden einen Elch gerammt. Die Sprinter nase war fast bis zur Windschutzscheibe nur ein haufen verschobener Blech. Der Motor lief kaum noch.

ciao

Peter

6. #5 Anonymous, 29. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe mit meinem Doblo kurz vor Weihnachten im dichten Schneegestöber einen Rotte Wildschweine übersehen. Die standen einfach auf der Straße. Da ich auf die Hauptstraße eingebogen bin und Aufgrund des Schneefalls war ich unter 20km/h schnell. Jedenfalls hat keine Airbag ausgelöst und das Wildschwein wurde nicht verletzt, 2500€ Schaden. So einen dumpfen Schlag hatte ich voher noch nicht gehört. Das Wildschein hat die Plakette am Nummernschild wo der Landkreis drauf ist mit den Borsten fast weggeraspelt. Es ist wirklich erstaunlich was für eine masse dahinter steckt.

-Stoßstange gebrochen und nach hinten verschoben
    -Scheinwerferhalterung gebrochen
    -Nummerschild verbogen
    -Teile der Kühlermaske geborchen
    - usw.

Ich hatte nicht gedacht das bei so einer geringen Geschwindigkeit soviel kaputt geht. Der Förster hat mir gesagt, Wildschweine sind sehr kompakt und Massiv, sie flüchten auch nicht wie Rehe von der Fahrbahn.

Grüße

Olaf

Olaf

Thema:

Wieder Wildschaden

Die Seite wird geladen...

Wieder Wildschaden - Ähnliche Themen

1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  3. Ich bin auch wieder da!

Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  4. .....und wieder ein Neuer

.....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  5. Wieder da

Wieder da: Hallo zusammen! Im Sommer 2008 habe ich mich schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich mir einen Combo gekauft. Nachdem ich...