Wieder eine neue Plakette

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von th.s, 3. April 2010.

1. th.s

th.s Mitglied

So, unser Beutelauto hat heute die Plakette bis 04/12 wieder ohne Probleme gekriegt.
    Kommentar der Prüfers: Den fahren Sie noch 3x ohne Probleme drüber, wenn sie ein bißchen nach dem Auto gucken.
    184000 hat er nun drauf, das wären dann 300000.
    Schaun wir mal.

Gruß

Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch

Aber halte uns auf den laufenten und versuche ihn nicht vor den 30000km her zu geben wäre schon ne leistung vom Kangoo

Thema:

Wieder eine neue Plakette

Die Seite wird geladen...

Wieder eine neue Plakette - Ähnliche Themen

1. Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp)

Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp): Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG
  2. Und wieder einer mehr

Und wieder einer mehr: Hallo, gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden. Keine...
  3. Opel bleibt bei GM! Trotzdem wieder einen Opel kaufen?

Opel bleibt bei GM! Trotzdem wieder einen Opel kaufen?: Opel wird ja nun doch nicht verkauft, sondern bleibt bei GM. Ich persönlich bin ganz schön skeptisch, was das Fortbestehen der Automarke Opel...
  4. Mal wieder eine lustige Sache....

Mal wieder eine lustige Sache....: http://www.tatuagemdaboa.com.br Im 1. Feld den eigenen Vornamen eingeben,und im 2. Feld,deinen Spitznamen,Namen der Frau etc. eingeben und...
  5. Und wieder ein Neuer mit einem Connect

Und wieder ein Neuer mit einem Connect: Hallo die Runde, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, da in manchen anderen Foren oft sehr hart diskutiert und gefezt wird. Ich glaube,...