Wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2010.

1. #1 Anonymous, 19. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, und guten Tag
    ich bin landy, Jahrgang 1958, wohne in der Nähe von Bonn. Meine Brötchen verdiene ich in der Luftfahrt.
    Ich habe mir einen Fiat Qubo Trekking bestellt. Der Liefertermin ist so Mitte August. Da ich keine Riese von Wuchs bin, werde ich das neue Auto auch mit meinen Ideen etwas "wohnlich " machen. Auch aus diesem Grund habe ich das Auto mit einer Webasto Thermo Top E bestellt. Ich hoffe hier bei euch einige Anregungen zwecks Ausbau zu finden, und werde auch darüber berichten. Ein wenig Erfahrung habe ich da bereits mit dem Ausbau Eines Bully und eines Landrover Ambulance sammeln können. Jetzt freue ich mich schon auf den Würfel, bin schon etwas am planen und zeichnen, und dann im Herbst geht es dann los.

VG
    landy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Landy, Glückwunsch zum NEUEN :)

Wir haben den baugleichen Nemo, ein praktischer, handlicher Stadtwagen.
    Fährt sich klasse, vor allem mit dem Diesel.
    Gruß Wolfgang

4. #3 vielhilftviel, 19. Juni 2010
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo Landy,
    ja, mit dem kleinen Fiat habe ich auch schon geliebäugelt. Bei uns in der Firma hatten wir auch schon einen mit dem Diesel. Der geht gut und macht Spaß. Aber zum Ausbauen ist der eine echte Herausforderung.
    Wie hast Du ihn denn bestellt.
    Als LKW oder 5Sitzigen Kombi?
    Was soll denn da alles rein?
    Gruß
    Udo

5. #4 vielhilftviel, 19. Juni 2010
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

OK, die Frage hat sich erledigt, jetzt hab ich gerade bei Fiat geschaut, was überhaupt der Trecking ist - man kann die Bank hinten komplett rausnehmen.
    .und dann?

6. #5 Anonymous, 19. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    den qubo gibt es nur als Kombi, die Variante Trekking hat ausser der ziemlich kompletten Ausstattung noch ein Sperrdifferential vorn und ist etwas höher gelegt, ausserdem sind Ganzjahresreifen drauf.

Vg
    landy

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Und viel Spaß mit dem Qubo. :willkommen:

Und ja Ganzjahresreifen, eine gute Wahl.
    Ich habe mein Nemo am Montag welche spendiert.
    Goodyear Vector 4 Seasons 205/60 R15

9. Piofan

Piofan Mitglied

Mahlzeit,

auch von mir ein :willkommen:

Ich bin noch am Überlegen,ob ich Ganzjahresreifen oder doch wieder einen neuen Satz WR dem Partner "spendiere". :rund:

Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. .....und wieder ein Neuer

.....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  2. ….und wieder ein neuer Hochdach-Freund

….und wieder ein neuer Hochdach-Freund: Hallo in die Runde! Auf der Suche nach Lösungen bezüglich dieses Fahrzeugtyps und der Beantwortung vieler Fragen bin ich immer wieder auf dieses...
  3. Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, Möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Enzo, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohnhaft im fränkischen Seenland, ist ca....
  4. wieder ein Neuer

wieder ein Neuer: Hallo liebe Evalisten, auch ich lese hier schon einige Zeit mit und bin ganz begeistert von den Tüfteleien und Extras, die Ihr so verbaut. Mein...
  5. schon wieder ein neuer

schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...