Wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von harleyenzo, 23. Dezember 2014.

1. harleyenzo

harleyenzo Mitglied

Hallo miteinander,
    Möchte mich mal kurz vorstellen:
    Ich bin der Enzo, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohnhaft im fränkischen Seenland, ist ca. 70-80 km südlich von Nürnberg.
    Beobachte das Forum schon seit März und finde es sehr hilfreich und mit guten Umgangston.
    Nach 12 Jahren Mercedes Vito mit diversen Motorproblemen und extremen Rostproblemen hat sich ende Februar 2014
    mein Vito von mir verabschiedet. Seit dem bin ich Besitzer eines NV200 1,5 dci Evalia Tekna.
    BJ 2012, 110 PS. Standheizung mit Zweitbatterie und AHK nachgerüstet.
    Bin bis jetzt zufrieden mit dem Fahrzeug und bei 50000 km bis jetzt keine Probleme.
    Schlafe gelegentlich in der Eva, deshalb die Standheizung und transportiere gelegentlich meine Harleys damit.

Grüssla Enzo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian j, 23. Dezember 2014
    christian j

christian j Mitglied

Herzlich Willkommen!
    Bin auch noch relativ frisch im Forum und hab auch einige Moppeds. Deshalb interessierts mich, wie Du Deine Harleys (sind doch ziemlich lang, die Dinger!) in der Eva transportierst. Irgendwelche speziellen Halterungen oder nur mit Gurten an den vorhandenen Ösen verspannt? Ich arbeite gerade an einer Halterungs-Konstruktion für 2 Motorräder, mal sehen, ob's was wird.
    Gruß aus Hessen von Christian.

4. rgruener

rgruener Mitglied

na denn willkommen franke ;-)
    vielleicht läuft man sich im seenland mal über den weg, wer weiss.
    is nicht soweit von mir bis dahin.

5. harleyenzo

harleyenzo Mitglied

Eine der beiden Harleys ist 2,30 m lang.
    Hab die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgebaut incl. Halterung darunter.
    Das ganze mit Flacheisen und dann Edelstahlblech überbaut. Die Konsole wieder auf eine 19mm Platte aufgebaut.
    Jetzt kann ich wahlweise die Konsole oder eine Vorderradwippe einbauen.
    Motorrad einfach mit dem Vorderrad zwischen die Sitze in die Wippe schieben und nach Vorne an die Sitzkonsolen verzurren.
    Dort hab ich Verzurrösen anbebracht.
    Glaubt eigentlich keiner, daß man da 2,30 m lange Bikes reinbekommt.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. .....und wieder ein Neuer

.....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  2. ….und wieder ein neuer Hochdach-Freund

….und wieder ein neuer Hochdach-Freund: Hallo in die Runde! Auf der Suche nach Lösungen bezüglich dieses Fahrzeugtyps und der Beantwortung vieler Fragen bin ich immer wieder auf dieses...
  3. wieder ein Neuer

wieder ein Neuer: Hallo liebe Evalisten, auch ich lese hier schon einige Zeit mit und bin ganz begeistert von den Tüfteleien und Extras, die Ihr so verbaut. Mein...
  4. schon wieder ein neuer

schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...
  5. Schon wieder ein Neuer.......

Schon wieder ein Neuer.......: Sorry habe ich übersehen das man sich HIER vorstellt.. Bin zimmbo komme aus Niedersachsen,44 Jahre alt und fahre HDK´s Gewerblich für meine...