wieder ein neuer junger Wilder

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 14. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Mahlzeit!
    habe mir einen alten Fiat Doblo Cargo in weiß gekauft. 1,9 JTD
    Naja schaun wir mal wie es wird. Bislang bin ich zufrieden, auch wenn Reparaturen anstehen aber vllt bekommt man hier in einem solchen Forum Hilfe oder vllt sogar tatkräftige Unterstützung. Das wäre natürlich genial :)
    Bin aus Neuss, nahe dem schönen Düsseldorf.
    Ansonsten fahre ich eine andere Art von Fahrzeug, einen Chevrolet Blazer .

so ich find das Forum bislang sehr gut und hoffe auf viele Anregungen und Hilfe falls man mal nicht weiter weiß

so schönen Tag euch allen.
    Gruß Raymond

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Raymond,

wünsche Dir hier viel Spaß und sende eine Herzliches :willkommen: nach Neuss.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Raymond,

auch von mir :willkommen: Also ein Chevy Blazer ist auch nicht zu verachten wenn er LKW Zulassung hat :jaja: :mrgreen:

Gruß Martin

5. Anonymous

Anonymous Guest

Klar hat er das :) ich habe nur LKW bzw LKW Zulassungen

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder ein neuer junger Wilder

Die Seite wird geladen...

wieder ein neuer junger Wilder - Ähnliche Themen

1. .....und wieder ein Neuer

.....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  2. ….und wieder ein neuer Hochdach-Freund

….und wieder ein neuer Hochdach-Freund: Hallo in die Runde! Auf der Suche nach Lösungen bezüglich dieses Fahrzeugtyps und der Beantwortung vieler Fragen bin ich immer wieder auf dieses...
  3. Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, Möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Enzo, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohnhaft im fränkischen Seenland, ist ca....
  4. wieder ein Neuer

wieder ein Neuer: Hallo liebe Evalisten, auch ich lese hier schon einige Zeit mit und bin ganz begeistert von den Tüfteleien und Extras, die Ihr so verbaut. Mein...
  5. schon wieder ein neuer

schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...