Wieder da

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Baucombo, 11. März 2016.

  1. Baucombo

    Baucombo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Im Sommer 2008 habe ich mich schon einmal hier angemeldet.

    Damals hatte ich mir einen Combo gekauft.

    Nachdem ich zwischenzeitlich einen 2.0 SDI Caddy hatte, bekomme ich am kommenden Dienstag einen Connect mit 120PS und Automatik.

    Bei der Gelegenheit habe ich mich auf dieses Forum besonnen.

    Dieses Mal bin ich auch ein bisschen aktiver. -Versprochen! :zwink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Re-willkommen.
    Du musst hier aktiv sein, sonst wirst Du aussaortiert, so etwa 1x im Jahr schreiben duerfte die Messlatte sein. Nimm einen beliebigen Beitrag, beantworte mit "toll" und gut iss. Darf gerne qualifizierter sein.
    Gruss Helmut
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Dann nochmals herzlich
    :willkommen:
    Wir warten auf die Posts, die da kommen werden. :D
     
  5. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Toll, dass du wieder da bist!
    (Bitte nicht böse sein, wenn ich das nur schreibe, um nicht aussortiert zu werden, wie Helmut meint. Ich lese hier zwar regelmäßig, habe aber nur selten etwas beizutragen, weil mein Combo keine besprechenswerten Probleme macht und ich auf Fragen diesbezüglich und selbstredend auch auf Fragen zu anderen Fahrzeugen keine Antworten habe.)
     
  6. Baucombo

    Baucombo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank für den netten Empfang.

    Morgen ist es endlich soweit und mein connect kommt auf den Hof.

    Werde dann auf jeden Fall mal was zur Anhängelast berichten.
    Mein FFH hat mir eine AHK mit 1,7to montiert.
    Ich glaube es aber erst wenn's im Fahrzeugschein steht. :zwink:
     
  7. #6 StefanWoo, 16. März 2016
    StefanWoo

    StefanWoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder da

Die Seite wird geladen...

Wieder da - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  3. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  4. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  5. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

    Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....