Wie zuverlässig ist die Multifunktionsanzeige ??

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin der Meinung , daß die Multifunktionsanzeige nicht viel mehr als eine nette Spielerei ist. Da sie recht unzuverlässig ist.

    Bin ich alleine mit meiner Ansicht ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zustimm, ist in meinen Augen nur Spielerei, die kaputt gehen kann und dann Kosten verursacht.
    Unnütze Spielerei in meinen Augen.
    Die Multifunktionsanzeige in dem Firmenwagen zeigt schonmal Verbrauchswerte von über 40 Litern an :confused:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    So grass ist es beim Caddy nicht

    So grass ist es beim Caddy nicht. Aber ich find die Angaben trotzdem recht ungenau - auf das Teil sollte man sich nicht verlassen.
     
Thema:

Wie zuverlässig ist die Multifunktionsanzeige ??