Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?

Diskutiere Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, wie würdet Ihr meine neue Errungenschaft, einen Suzuki Wagon R+, einordnen ? Hochdachkombi, Mikrovan, Kleinwagen oder alles...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie würdet Ihr meine neue Errungenschaft, einen Suzuki Wagon R+, einordnen ? Hochdachkombi, Mikrovan, Kleinwagen oder alles gleichzeitig oder auch nichts von allem ?


:?:

Zugegeben, er ist außen nicht gerade groß, aber sehr hoch und Platz ist da drin auch, weiß der Geier, wie Suzuki das geschafft hat. :)

Wer das Auto nicht kennt, hier ist so ein gleiches inseriert:
X


Editiert am 17.08.2008 um 07:20 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
A

Anonymous

Guest
Hay,
das ist doch der baugleiche Opel Agila???Dann würde ich den in die Katergorie "Microvan"einordnen-was auch immer das bedeutet!!!Irgendwie ,wiederspricht sich das:Micro,heißt doch klein,Van,steht doch für Groß???Also,was ist denn nun ein Microvan-ein ganzkleingroß????Helft mir,ich glaub ich werd verrückt!!!! :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ganz klar: Ein "MicroMaschine" von Mattel :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Motorisierte Einkaufstüte :totlach:

Nee, aber jetzt mal im Ernst, der ist für mich näher an einem HDK als der Vaneo.

Gruß
Jochen
 
Thema: Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?
Oben