Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme kommen - vermute ich mal.

    Hat jemand Erfahrung bezüglich Caddy und Behinderung ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ,

    Leider nicht ! :no:
    Kann aber sagen das manaus dem Stand sehr gut einsteigen kann .

    Letztens auf unser alljährlichen Autoschau in Hilden war allerdings ein Rollstuhlgerechter Umbau - Caddy dabei der von hinten befahren werden kann .

    Ob man da jetzt auch gut von dort auf den Fahrersitz kommt hab ich jetze nich geprüft , sorry !

    Aber der Umbau im hinterern Bereich des Hecks sah zumindest sehr Prof. aus , anders als somanche zusammengeschweisste und bald rostende Kisten (gesehen an Citr. Jumpys) und andere . :evil:

    Also! :wink:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch bin ich mobil auf 1 oder 2 Beinen

    Bin gespannt, wie der Caddy allgemein in der Praxis ist. Auf jeden Fall dürfte mein Handbike ( Rollstuhl mit Starrahmen und Vordrerad) in den Caddy passen - ohne irgendwas umzuklappen !! Ein großer Vorteil des Caddy .
     
Thema:

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Caddy Thermofolien und weitere Teile..

    Caddy Thermofolien und weitere Teile..: Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...
  2. Zweiter Kangoo

    Zweiter Kangoo: Hallo Hochdachkombi Freunde, ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen. Auch ein Limited Deluxe Tce 115. Aber diesmal in Mokka Braun...
  3. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  4. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  5. Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox

    Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox: Hallo, habe mir eine "Indel B TB18 Kommpressorkühlbox zugelegt. Die wären der Fahrt vom Zigarrettenanzünder betrieben wird. Wollte mir nun eine...