Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Diskutiere Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme...
A

Anonymous

Guest
Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme kommen - vermute ich mal.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Caddy und Behinderung ??
 
A

Anonymous

Guest
,

Leider nicht ! :no:
Kann aber sagen das manaus dem Stand sehr gut einsteigen kann .

Letztens auf unser alljährlichen Autoschau in Hilden war allerdings ein Rollstuhlgerechter Umbau - Caddy dabei der von hinten befahren werden kann .

Ob man da jetzt auch gut von dort auf den Fahrersitz kommt hab ich jetze nich geprüft , sorry !

Aber der Umbau im hinterern Bereich des Hecks sah zumindest sehr Prof. aus , anders als somanche zusammengeschweisste und bald rostende Kisten (gesehen an Citr. Jumpys) und andere . :evil:

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Noch bin ich mobil auf 1 oder 2 Beinen

Bin gespannt, wie der Caddy allgemein in der Praxis ist. Auf jeden Fall dürfte mein Handbike ( Rollstuhl mit Starrahmen und Vordrerad) in den Caddy passen - ohne irgendwas umzuklappen !! Ein großer Vorteil des Caddy .
 
Thema: Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?
Oben