wie sieht denn das mit einem Treffen aus???

Diskutiere wie sieht denn das mit einem Treffen aus??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, mir kam gerade ein "Lichblick"Was haltet Ihr denn so von einem Treffen???Ich meine der Winter ist(fast)vorbei und vielleicht ist es ja...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
mir kam gerade ein "Lichblick"Was haltet Ihr denn so von einem Treffen???Ich meine der Winter ist(fast)vorbei und vielleicht ist es ja möglich einen "zenralen"Treffpunkt auszumachen.Wann ist ja erst mal egal,aber es wäre schon schön,Eure Meinung mal dazu zu hören!!! dann kann man ja sehen,ob überhaupt Interesse besteht.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich würde es mega cool finden, wenn es mal ein HDK-Treffen geben würde. Aber ob jetzt schon genug Leute hier sind, die wegen so einem Treffen auch einige KM auf sich nehmen.... ich weiß nicht...

Ich bin gespannt auf die Antworten!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
zumindest die zwei nächsten Berlingo-und-Partner-Treffen stehen schon fest:
Pfingsten, Hamburg
http://berlingo.info/board/showthread.php?t=127
Anfang August, Bamberg
http://berlingo.info/board/showthread.php?t=1086

So ein/zwei/drei Nicht-Berlingos wären zwecks Vergleich und Erfahrungsaustausch sicher auch ganz nett. Big-Friedrich hat sich, glaube ich, sowieso schon irgendwo eingeladen (Nein, ich will nicht schon wieder über den Heizwert von Opel Combos spekulieren :twisted: ).

Gruß

Alexander

P:S: Interessenten an obigen Treffen sollte sich aber mal vorher etwas im Berlingoforum umschauen und mal höflich fragen (so wie es Friedrich getan hat). Pauschale Einladungen kann ich hier nicht aussprechen, die Treffen dienen doch in erster Linie dem Kennenlernen und der Kontaktpflege der sehr aktiven Berlingofans.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
JO!!!

Beim Berlingo-Treffen bin ich dabei. Aber nur einen Tag.
Ist ja quasi um die Ecke und eine Campingübernachtung ist mit "little Friedrich" noch nicht drin.

Und das man vorher in dem Forum "Hallo" sagt und freundlich fragt,
ob man vorbeikommen darf, sollte selbstverständlich sein.
Denn eigentlich ist es ja ein Treffen der Forengemeinschaft
und irgendwie ist es wie eine große Familie.

Ich persönlich habe auch nur Lust auf das Treffen, weil mir der Ton im Berlingo.Net Forum gefällt und ich einfach ein paar Leute von dort endlich persönlich treffen möchte.

Also ich kann nur jedem hier empfehlen, sich dort mal im Forum umzuschauen. Auch für NICHT BERLINGOS !
Es gibt dort viele allgemeine Themen, die sehr interessant sind.

Mit anderen Worten:
HILFE !!!!! Ich will auf dem Treffen nicht der einzige Combo sein.
Ich brauche Unterstützung !!!!
:lol:

http://www.berlingo.net
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Mit mir und meinem Combo kannst du leider nicht rechnen, der Termin ist schon verplant und für mich is bis HH auch ganz schön weit.
 
A

Anonymous

Guest
jow,das muß ja nicht der Termin sein.Big -Friedrich fährt ja glaube ich zu den Berlis.Nein ich meine ein Treffen,das aus diesem Forum hervorgeht.Das man da einen zentralen Punkt finden muß,ist selbstverständlich.Also,wäre schön wenn ihr Euch dazu eine Meinung bilden könntet.Das ist ja auch erst mal ganz wage angefragt. :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Beule,

wenn du die ersten Beiträge aus "Über dieses Forum" gelesen hast,
dass ist so ein Treffen auch mein Wunsch.
Das würde ich echt super finden!

Aber ich denke, NOCH ist es etwas zu früh dafür.
Täglich schauen hier etwa 20 registrierte Mitglieder und ca. 60 Gäste rein.
Zu dem Treffen würde dann wohl nur die 20 Leutchen kommen.
Davon haben 5 keine Zeit und für 5 ist der Weg zu weit...

:cry:

Ich denke aber mal, wenn das so weiter geht, ist im nächsten Jahr ein Treffen ohne weiteres drin.

Oder aber.... wir machen einfach schon mal ein kleines Nordtreffen im Sommer.

He Beule, starte doch mal ne Umfrage!
 
A

Anonymous

Guest
ja,so ein kleines "Nordtreffen"hat doch auch was.Die Hamburger Ecke ist ja relativ gut besiedelt und nach Hamburg(Stadtmitte) sind das von uns auch nur schlappe 80km.Na ja,den Aufruf hab ich ja schon gestartet-mal sehen,was so an Feedback kommt!!! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Treffen klingt prinzipiell lustig - allerdings bin ich momentan im Bereich Nordbayern noch fast allein.... :shock:

Wenn man so auf die Mitgliederkarte guckt scheinen Hochdachkombi-Fahrer(innen) mit Internetzugang aber allgemein einen ziemlichen West-Drall zu haben....

Gruß
Roland
 
A

Anonymous

Guest
Das das Internet flächendeckend ist, stimmt schon. Nur, ich hab jetzt mal versucht meinen Kangoo auf den Scanner zu bekommen um in dann mit dem Internet zu verschicken. Hat irgendwie nicht so ganz geklappt. :aetsch:

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Du mußt vorher die Luft ablassen,dann paßt der hervorragend in den Flachbettscaner!!! :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tip. Jetzt hab ich aber schon das nächste Problem: Weiß nicht mehr wo ich ihn hingeschickt hab. :rund:
 
Thema: wie sieht denn das mit einem Treffen aus???
Oben