Wie öffnet man die Heckscheibe ?????

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 9. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo leute,
    ich habe mal eine Frage !!!! :)
    Ich wollte mal Fragen wie man hinten die Heckscheibe (aus Glas) öffnet ??? :oops:
    Denn leider hatte uns der Verkäufer noch nicht darüber aufgeklärt :cry:
    Der Verkäufer hatte außerdem auch die ganzen Anleitungen momentan nicht da !! :no:
    Aber ist ja alles nicht soooo schlimm, hauptsache man weiß wie er sich fahren lässt, ach und ich bin die tochter. :p
    Ich denke mal, dass das öffnen etwas mit dem Scheibenwischer zu tun hat, na mal sehen !!
    Ich hoffe ihr antwortet mir bald mal ( habe nämlich eine kleine wette mit meinem papi laufen).

    Liebe Grüße Lisa :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 9. Februar 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    was ist der Inhalt der Wette? Ich tippe mal: Wer erraet zuerst das Fahrzeug, das hier noch nicht genannt ist.
    Gruss Helmut
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    janz sachte mit nem Vorschlaghammer :neutral: Neee, mal im Ernst, es gibt nur einige Fahrzeuge wo sich die Heckscheibe seperat öffnen lässt, also raus mit der Sprache, Was Habt Ihr überhaupt für ein Auto :jaja: Dann wird weiter Verhandelt. Aber So wie es im Moment ausschaut hat Papa die Wette gewonnen, denn bei Keinem der hier üblichen HDK kann man die Heckscheibe ohne die Tür oder Klappe öffnen. :jaja:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Knuffy hat schon ein bißchen recht, der HDK, bei dem man die Heckscheibe öffnen kann, ist noch nicht so oft hier im Forum vertreten, aber den gibt´s wirklich!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus einem anderen Beitrag von ihr:

    :zwinkernani:

    @Lisa:
    Aus einem anderen Forum:

    ....das Problem hatte ich auch. Der Drücker liegt etwa im rechten Drittel der Griffmulde. Am besten machst Du die Heckklappe einmal auf und dann kannst Du den Drücker sehen.

    und noch was:
    ...Rechts neben den Öffner für die Heckklappe in der Griffleiste.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Lesen bildet.... siehe hier

    Hallo Lisa!
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Da müssen sich vieleicht die Kollegen melden, die schon den Tepee durch die Lande führen!

    Gruß
    Martin
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Lisa,

    habe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik geschubst.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDK-Gemeinde,
    bin der Papa von Lisa und habe - dank Euch - die Wette gewonnen. :zwinkernani: Wir haben allerdings nur ums Recht gewettet, aber das ist ja auch schon was!
    Wir haben den Peugeot Partner Tepee Family mit Einparkhilfe und Design-Paket 2, Metallic-Lackierung, Listenpreis 21.100 Euro für 16.500 Euro erstanden. Wie findet Ihr den Preis?
    Bin gerade dabei, eine Hundebox um- und einzubauen, werde dann auch mal ein paar Bilder einstellen. Ansonsten sind wir - bis jetzt nach 300 km -mehr als zufrieden (ist ja noch nicht so lang).
    Vielen Dank für die Infos und viele Grüße
    Michael
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bist du dann ja fast nen Baumschubser... :) Hast ja den ganzen Threadbaum gleich mitgeschubst....

    Gruß
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    und wieder was gelernt :jaja:
     
Thema:

Wie öffnet man die Heckscheibe ?????

Die Seite wird geladen...

Wie öffnet man die Heckscheibe ????? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

    Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...
  2. Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil)

    Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil): Servus zusammen, bin Besitzer eines Fiat Doblo 1.3d (Bj. 2005). Seit kurzem geht die Hecktüre nicht mehr auf. Jetzt habe ich den Türgriff inkl....
  3. Schiebetür öffnet nicht

    Schiebetür öffnet nicht: Hallo ihr Combokenner !!!!! Ich habe das Problem, das sich bei meinem Firmenwagen die Schiebetür nicht mehr öffnen lässt.:no: Normalerweise...
  4. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

    Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  5. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

    Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...