Wie lange halten Renaults?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 28. März 2009.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo HDK-Freunde, ob mein neuer Kangoo auch schön lange hält?
    Ich hoffe es, dieser Renault, der in Hamburg-Altona täglich seinen Dienst verrichtet, macht mir Mut:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang

    Edit von Berlingoheizer: Bildlink korrigiert, 28.3.09
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Wolfgang,

    mein Beuteltier hat zwar noch nicht dieses historische Alter erreicht,
    aber in dieser Woche, ohne die kleinste Beanstandung, seinen TÜV
    bekommen :jaja: .
     
  4. #3 Schrankwand, 28. März 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Der abgebildete gehört zu der Gattung "Rostlaube".
    Wo bei dieser sicher entsprechend restauriert wurde.
    Rost sollte bei deinem Beutler aber kein Thema sein, eher Weichmacherwanderung aus den vielen Kunststoffteilen :lol:
     
Thema:

Wie lange halten Renaults?

Die Seite wird geladen...

Wie lange halten Renaults? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Raumhöhen und Länge von HDK

    Raumhöhen und Länge von HDK: Hallo Leute, wir überlegen uns einen HDK zum campen zu kaufen. Ausbau werde ich selber machen. Wir sind nur völlig unentschlossen, welcher HDK...
  3. Hallo aus Langenhagen

    Hallo aus Langenhagen: Hallo, ich bin der Ralf 47 Jahre und komme aus Langenhagen. Auf der Suche nach Techniktipps bin ich auf dieser Seite gelandet. Seit 4 Jahren...
  4. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

    Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  5. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

    Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...