Wie kann ich ein Foto / Benutzerbild oder Avatar einfügen ?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 10. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 10. August 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!

Immer wieder wird mir diese Frage gestellt....
    Also noch einmal:

Jeder neue User sollte sich unsere Infopage anschauen.
    http://www.hochdachkombi.de/webseiten/Infopage.htm

Ein "Benutzerbild/Avatar" ist den Superusern vorbehalten,
    die sich mit einer Spende von 10 Euro pro Jahr an den Kosten für das Forum beteiligen und dafür gewisse besondere Rechte haben,
    sowie daran Schuld sind, dass dieses Forum weiter lebt :mrgreen:

Ebenso verhält es sich mit dem persönlichem Spruch, der unter dem Benutzernamen angezeigt wird.

Normale Bilder in Beiträgen können aber von jedem User eingefügt werden. Wie dies funktioniert, wird auf der Infopage auch ausführlich beschrieben.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich ein Foto / Benutzerbild oder Avatar einfügen ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Foto / Benutzerbild oder Avatar einfügen ? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich ein Foto präsentieren ?

Wie kann ich ein Foto präsentieren ?: Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Deshalb wäre es super, wenn ihr auch ein Bild von eurem Fahrzeug präsentieren würdet. Dazu gibt es...
  2. Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??

Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??: Habe gerade folgendes gefunden: [ATTACH] (Quelle Westfalia Nugget Broschüre Anfang 2014) Westfalia bietet einen Vierschläfer/Fünfsitzer an...
  3. So schnell kann es gehen

So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]
  4. Kann mir jemand...

Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  5. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo und moin moin Ihr Lieben, Ich grüße zu aller erst alle Mitgliederhier im Forum :-) ;-) ...habe schon etwas vor mich hin gewuselt, toll!!!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.