Wie Hupe tauschen FTC 2010

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Sprocki, 4. Februar 2015.

  1. Sprocki

    Sprocki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HDKler,
    da ich das Hüpchen bei meinem TC recht erbärmlich finde, würde
    ich diese gerne gegen eine 2 klangfanfare tauschen.
    hat das schon mal jemand hier gemacht und/oder kann mir
    sagen, wie ich da rankomme bzw. was das für ein Aufwand ist ?
    Danke vorab für eure Tips.
    Gruß,
    Stephan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Hupe tauschen FTC 2010

Die Seite wird geladen...

Wie Hupe tauschen FTC 2010 - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau

    Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau: Moin moin Habe heute beim Googeln eine Anleitung zum Ausbau des Kühlergrill und zum einbauen einer anderen Hupe hier Klick gefunden. Leider in...
  2. Andere Hupe = TÜV Abnahme?

    Andere Hupe = TÜV Abnahme?: Hallo, Ich mal eine Frage an euch: Wenn ich bei meinem Fahrzeug die "Normale" Hupe tausche gegen eine andere zb. So eine (ist ein Beispiel) muss...
  3. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

    Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

    Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...