Wíe hoch ist euer Verbrauch mit LPG ?

Diskutiere Wíe hoch ist euer Verbrauch mit LPG ? im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Moin! Verratet uns doch mal, wieviel Autogas ihr auf 100 KM verbraucht.
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: alle zusammen,

meine Daten diesbezüglich könnt ihr meiner Signatur entnehmen :zwinkernani: .
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,

nach drei Monaten Gas-Erfahrung liegt unser Verbrauch so zwischen 8 und 8,5 l bei viel Autobahn und wenig Stadtfahrten. :rund:

LG
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Bei unserem Opel Combo liegt der Verbrauch bei 8l und bei voller Beladung zw.9 und 10l. Beim Kangoo 4x4 bei 11l/überwiegend Landstrasse.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe meinen Negativrekord mit 14l LPG diesmal gehabt. Aber das waren auch wirklich 370km Stadtverkehr... Und in Stuttgart ist das selten in der Ebene.

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ,
habe jetzt die ersten 2 Tankfüllungen LPG Durchgejagt :)

Bei der ersten waren es 12 Ltr,und bei der zweiten waren es 9 Ltr.
Ich denke mal das bei der ersten der Tank nicht richtig voll war.

Bei Benzin lag der Verbrauch bei ca. 7,5 Ltr.

Gruss
Jens
 
Thema: Wíe hoch ist euer Verbrauch mit LPG ?
Oben