Wie heißt dieses Teil?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Antelito, 11. April 2016.

  1. Antelito

    Antelito Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Combo C (1,7 CDTI - Baujahr 2010) steht abgemeldet in der Garage und der Urlaub ist nicht mehr fern. Leider ist die Klimaanlage kaputt. Es stellte sich heraus, dass (Achtung, jetzt folgt eine Vermutung) der Schlauch vom Kompressor in den Kühler einen Riss hat. Ich würde gerne 2 Fotos anhängen, auf dem der Schlauch (eingebaut) zu sehen ist, damit keine Missverständnisse auftreten, aber leider weiss ich nicht wie das geht??? :oops: Daher habe ich es unter folgenden Links hochgeladen:

    http://www.upload4you.de/id-ecab22bc664 ... 01b7e.html

    http://www.upload4you.de/id-51a9a9cbac3 ... ccf66.html

    Ich möchte mir nun das Ersatzteil besorgen und es einbauen. Leider konnte mir der Ersatzteilverkäufer das Teil nicht besorgen und nun möchte ich im Internet (eBay oder sonst wo) besorgen, doch leider weiss ich weder den Namen des Teils ("Klimaschlauch Opel Combo" bei google spuckt viel zu viele Ergebnisse aus...), noch die Teilenummer.

    Ich hoffe dass sich hier jemand findet der mir die Teilebezeichnung nennen kann, oder noch besser einen link zum Teil in einem Shop...

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. April 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    [​IMG]
    .
    .
    .
    Hallo, willkommen hier.
    Links zu Bildern mit eigenen Rechten - super. Bei der Darstellung kann ich etwas helfen, zu dem Teil weiss ich nichts, viel Glueck. Gruss Helmut
     
Thema:

Wie heißt dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. Das neue Projekt heißt: Traumfänger

    Das neue Projekt heißt: Traumfänger: Heut bekam ich es schriftlich vom DPMA: Die Marke "Traumfänger" ist jetzt für uns geschützt, mal sehen, was sich draus entwickelt.
  2. Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

    Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?: Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...