Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
ein herzliches Hallo an alle hier im Forum,

da bin ich nun, gefunden habe ich dieses Forum, wie wohl die meisten hier, auch bei Google. Ich glaube damals unter dem Stichwort ""Opel Combo"" gesucht zu haben und bin auf das Forum gestoßen..
 
E

Ededad

Mitglied
Beiträge
47
Wie so viele ...

... bin ich durch die Freunde von Goggel hierher gelangt. Geschehen bei der Suche nach Infos über den Partner Tepee, der es ja jetzt auch geworden ist.

Viele Grüße
Ededad
 
A

Anonymous

Guest
War gar nicht schwer

Kaufe mir wohl heute einen gebrauchten Partner, Bj. 2004, 1.9 ccm Diesel und habe über google unter anderem dieses Forum hier gefunden. Alles sehr gelungen und vor allem informativ. Versuche gerne, kleinere Probleme am Auto selbst zu bereinigen und habe jetzt schon mal quergelesen, was beim Partner so alles diskutiert wird.

Grüße

thoga
 
A

Anonymous

Guest
Moin,
bin über die Suche nach Zubehör beim guuuuuugeln auf die Seite gestoßen und..... ich habe das gewünschte Zubehör hier von netten Usern angeboten bekommen. Hat alles super geklappt.
VG,
L
 
A

Anonymous

Guest
Mein Kumpel, der Autoglaser ist, hat mich auf das Forum hingewiesen.
Nachdem er gehört hat, das ich einen HDK gekauft habe, hat er das Forum gefunden.

Weiß aber nicht, warum er gesucht hat. Bin ihm aber dankbar dafür. 8)
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Die Suchmaschine hat mich hergeführt.

Und die Beiträge eines anderen users aus einem anderen Forum.
 
A

Anonymous

Guest
Hi oder Moin!

Ich bin bei der Suche nach Ausbauinfos für meinen Combo auf diese Seite gestoßen.

VG
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Bei der Suche nach den Innenausmaßen verschiedener HDKs... genaues Stichwort weiß ich nicht mehr, vllt. "Kofferraummaße Berlingo" oder so ... Habe dabei die schön zusammengestellte Übersichtstabelle einiger HDKs gefunden und direkt heruntergeladen.
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,
ein weiterer "Neuer" hier in der Runde...
Ich habe das Forum über google gefunden, Suchbegriff "Nissan NV200 Forum".
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin auch seit eben neu hier :) Und (welche Überraschung^^) auch ich habe das Forum durchs googeln gefunden. Wie ja fast jeder hier. Ich freu mich schon auf den regen Austausch hier
 
A

Anonymous

Guest
ich hab das forum schom immer ziemlich gut gefunden
schnelle und kompetende hilfe
ich hab allerdings einen transit connect, da geht nix kaputt (***klopf auf holz***)
...das war wohl noch zu Fiat-Zeiten

Das Wort "Hochdachkombi" hatte ich vorher noch nie gehört.
 
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
Hallo,

ich habe vor dem Kauf alles über den Nissan Evalia gegoogelt, und bin auch hier gelandet.
Nachdemn klar war, dass ich zuschlagen werde, habe ich sofort einen Favorit gesetzt, und mich einen Tag später angemeldet.
Ein tolles Forum, mit vielen Tips, ich hoffe im Laufe der Zeit das Verhältnis zwischen Nehmen und Geben ein wenig ausgleichen zu können.

Grüße

Dirk
 
S

supersabs

Mitglied
Beiträge
37
Auch ich bin dank google hier gelandet.
Gesucht habe ich vermutlich sowas wie Nissan Evalia, oder Nv200 oder so ähnlich.
Aber toll habt Ihr es hier, also bleibe ich vermutlich länger.
 
A

Anonymous

Guest
Ja wie war das nochmal anno domini ???

Hat da nicht ein gewisser BigF im Berlingo-Forum Hallo gesagt, und gemeint, ich hab da mal was gemacht...? :D

Und nach längerer Abstinenz bin ich hierher zurückgekehrt, weil ich durch Zufall auf den Stadtindianer-Prospekt beim Händler gestoßen bin und mich dann wieder zurückerinnert habe... da gab es doch noch was anderes als das Berlingo-Forum ;-)

Und here I am !
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben