Wie gut sind Eure Geographie-Kenntnisse?

Diskutiere Wie gut sind Eure Geographie-Kenntnisse? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen, mein Frau ist vor Kurzem ueber ein Onlinespiel gestolpert, wo es unter anderem darauf ankommt eine gewisse Ahnung von Geographie...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich komme nicht einmal bis zu den Promis...... :cry:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Blöd ist an der Seite nur, dass die nicht all zu viele Fragen haben und sich alles sehr bald wiederholt :-(
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:oops:
Jo! Wenn man zu schlecht ist, kommt man nicht weiter.
Ist so ähnlich wie in der Schule. Jedoch fängt man bei dem Spiel immer wieder in der Grundschule an, auch wenn man die 8.Klasse nicht geschafft hat :shock:

Aber Jens hat recht. Es wiederholt sich alles sehr schnell.
Ich muss es also nur oft genug probieren und irgendwann komme ich weiter.
He... wie in der Schule :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, und dann kommt eine neue Frage, die sich auf irgendeinen See in Afrika bezieht, von dem man noch nie gehoert hat :lol:
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
pffff... und beim Promi-Raten... ich dacht der Cloony wohnt am Comer-See/Italien oder ist das nur sein 357zigster Wohnort? Jomei, wie soll ich das denn wissen *seufz*


Edit: nett find ich immer wenn sie fragen auf welchem Planeten ich denn lebe :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
Pampahüpfer schrieb:
pffff... und beim Promi-Raten... ich dacht der Cloony wohnt am Comer-See/Italien oder ist das nur sein 357zigster Wohnort? Jomei, wie soll ich das denn wissen *seufz*


Edit: nett find ich immer wenn sie fragen auf welchem Planeten ich denn lebe :auslachen:

ja, was sind denn das für Leute? Da kennt man nicht mal die Promis und soll auch noch wissen wo die wohnen?? :confused: :zwinkernani: :mrgreen: :mrgreen:
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Rex schrieb:
ja, was sind denn das für Leute? Da kennt man nicht mal die Promis und soll auch noch wissen wo die wohnen?? :confused: :zwinkernani: :mrgreen: :mrgreen:

solche Spiel-lebenswichtigen-Dinger erfährt man beim Frisör :jaja: - aber da ich dort ja auch nur all 3 Monate bin und nicht alle Klatschhefte nachlesen kann, scheine ich dummerweise fehlinformiert oder eben überhaupt nicht informiert zu sein :mrgreen:
 
Thema: Wie gut sind Eure Geographie-Kenntnisse?
Oben