Wie gut sind Eure Geographie-Kenntnisse?

Diskutiere Wie gut sind Eure Geographie-Kenntnisse? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen, mein Frau ist vor Kurzem ueber ein Onlinespiel gestolpert, wo es unter anderem darauf ankommt eine gewisse Ahnung von Geographie...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,
mein Frau ist vor Kurzem ueber ein Onlinespiel gestolpert, wo es unter anderem darauf ankommt eine gewisse Ahnung von Geographie zu haben. Leider hat dieses Spiel einen gewissen Suchtfaktor, und von daher moechte ich es Euch nicht vorenthalten.


VIEL SPASS
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
:rund: ...(leider) GUT!!!!!
eigentlich hatte ich heute nachmittag noch was anderes vor, aber nun muss ich wohl gleich wieder los, den Bodensee suchen... :zwinkernani:

LG
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sabine,

so geht es mir auch. Habe das grosse Ziel meine Frau zu schlagen, aber irgendwelche komischen Seen in Afrika oder komische Leute die ich noch nicht einmal kenne machen mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Also weiterspielen.
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Also, ich habe bei meinem ersten Durchgang 60624 Punkte gemacht. :neutral:
Das "Promiraten" finde ich doof :cry:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wow..... was habe ich doch nur für eine besch.... Schulbildung :cry:
Peinlich,peinlich. Zum Glück schaut niemand zu.
Aber super Spiel! Sucht garantiert!
Jetzt hole ich das nach, was ich damals im Schulunterricht versäumt habe.

Frankreich war leicht zu finden. Hab einfach dahin geworfen, wo das laute Klappern herkam :lol:
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Bei dem geklapper kann man nachts ja kaum noch schlafen !!! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Kaum is der Brummi wieder da, muss er auch schon wieder WEG!!!

Warum nur? Nach Frankreich um den Combo beim Klappern zu belauschen? :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: ,

auf anhieb 69.100 Punkte geschafft, aber die Promies haben mich gewaltig runter gezogen.
Woher zum Teufel soll ich denn wissen, wohin die in den letzten Wochen hin gezogen sind?
Und weiß das auch das Spiel, wenn einer von denen letzte Woche umgezogen ist?
 
A

Anonymous

Guest
mkp schrieb:
Nach Frankreich um den Combo beim Klappern zu belauschen? :mrgreen:
War ich kürzlich erst - Margny lès Compiègne by night, echt interessant:
Verhuschte ausgemergelte Gestalten mit zentimetertiefen Ringen unter den Augen irrten unruhig in den Straßen umher... :roll:
Warum die wohl alle keinen Schlaf gefunden haben? 8)

Gehört hab' ich freilich nix - Michel Sardou @ Radio Nostalgie war wohl lauter... :rund:

:undwech:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Super Spiel! Nur das Prominentenraten zieht einen völlig runter :-(
61500
 
Thema: Wie gut sind Eure Geographie-Kenntnisse?
Oben