Wie gut ist der Kangoo wirklich? - Langzeitqualität?

Diskutiere Wie gut ist der Kangoo wirklich? - Langzeitqualität? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Hochdächler, ich habe mich übers WE mit dem Kangoo und dem theoretischen Kauf eines GW Kangoos beschäftigt. Jetzt stellt sich mir als...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Mein letzter HDK von Renault war schon nach 4 Jahren unter durchgerostet! Auch die Fensterrahmen waren stark angerostet.
Der Boden wurde geschweißt, die Rahmen habe ich schwarz übergestrichen. Dann habe ich das Auto verkauft und dafür unseren ersten Kinderwagen gekauft. In Blau, sah echt schick aus.
Gruß Wolfgang[/quote]

Witzig daß auf obigen Beitrag von mir keiner reagiert hat.
Der trifft aber tatsächlich zu, das war ein R4 Bj. 72. Gekauft mit 30.000 KM auf der Uhr für 3000 DM. Hat ganz viel Spaß gemacht (Foto links), wenn nur der Rost nicht gewesen wäre.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Wolfgang schrieb:
Mein letzter HDK von Renault war schon nach 4 Jahren unter durchgerostet! Auch die Fensterrahmen waren stark angerostet.
Der Boden wurde geschweißt, die Rahmen habe ich schwarz übergestrichen. Dann habe ich das Auto verkauft und dafür unseren ersten Kinderwagen gekauft. In Blau, sah echt schick aus.
Gruß Wolfgang

Witzig daß auf obigen Beitrag von mir keiner reagiert hat.
Der trifft aber tatsächlich zu, das war ein R4 Bj. 72. Gekauft mit 30.000 KM auf der Uhr für 3000 DM. Hat ganz viel Spaß gemacht (Foto links), wenn nur der Rost nicht gewesen wäre.
Gruß Wolfgang[/quote]

Hallo Wolfgang,

vielleicht ein Zeichen, dass doch etwas dran ist an den Rostproblemen? ;-)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
[
Hallo Wolfgang,

vielleicht ein Zeichen, dass doch etwas dran ist an den Rostproblemen? ;-)[/quote]

Na, dann kaufe ich wohl doch einen Deutschen VW.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Wolfgang schrieb:
[
Hallo Wolfgang,

vielleicht ein Zeichen, dass doch etwas dran ist an den Rostproblemen? ;-)

Na, dann kaufe ich wohl doch einen Deutschen VW.
Wolfgang[/quote]

Das finde ich konsequent!

Bin heute um einen dunkelgrünen "Campus" geschlichen. In dieser Farbe mag ich ihn am liebsten! Aber das Weib´.... ;-)
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
@steff & @wolfgang:

Irgendwie müsst Ihr das mit dem "Zitieren" nochmal üben... ;-) Müsst die tags schon richtig setzen...
:rund:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Das mit dem Zitieren und auch mit dem fett schreiben ist in diesem Forum aber auch gar nicht so leicht!
 
A

Anonymous

Guest
Schrankwand schrieb:
Das mit dem Zitieren und auch mit dem fett schreiben ist in diesem Forum aber auch gar nicht so leicht!
ähmm ... mir ist da von der Handhabung her noch kein Unterschied zu anderen Foren aufgefallen???
 
A

Anonymous

Guest
deutscher VW

Wolfgang schrieb:
Na, dann kaufe ich wohl doch einen Deutschen VW.
Wolfgang

Welchen "Deutschen VW" möchtest Du denn kaufen? Da wir hier im HDK-Forum sind - der Caddy kommt aus Polen....
 
Thema: Wie gut ist der Kangoo wirklich? - Langzeitqualität?
Oben