Wie funktioniert ein Rüttler? Wo sind die "Zapfen"

Diskutiere Wie funktioniert ein Rüttler? Wo sind die "Zapfen" im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi! Ich wohne am Stadtrand auf einem Berg. Die Gegend ist nächtens sehr einsam... daher werden wir jährlich von "netten Zeitgenossen"...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich wohne am Stadtrand auf einem Berg. Die Gegend ist nächtens sehr einsam... daher werden wir jährlich von "netten Zeitgenossen" heimgesucht. Diesmal knackten sie 4 Autos in der Gasse, stahlen die Autoradios.
Mein Combo blieb verschont... na ja, der Abdruck des Schraubenziehers (Rüttlers) am Beifahrerschloß ist schon zu sehen.

Frage: wie funktioniert ein Rüttler? Und wo befinden sich die "Zapfen" beim Combo? Um 90 Grad versetzt?

Gruß aus Wien
 
A

Anonymous

Guest
An Josef!

Stolz?
Nö! Sie erkennen, dass sich das Entwenden eines "100 Euro-Radios" nicht lohnt.

Btw: Mein Auto ist fast immer offen. Nur die beifahrertür nicht. *lol*

Gruß , Maria
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Anonymous schrieb:
@ Insider Big-F!

Warum hast du meinen Beitrag verschoben?

Weil du eine neue Frage in einem bestehenden Posting gestellt hast.
Ich habe lieber einen neuen Thread mit deinem Anliegen eröffnet.
 
A

Anonymous

Guest
Big F!

Die Frage war rhetorisch gemeint.
Ich weiß wie ein Rüttler funktioniert. *gg*
Nachstesmal genügt eine PN.

Gruß aus Wien
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Dann mußt du deine Fragen eindeutiger stellen.
Eine PN wäre zuviel Aufwand.

Und nicht vergessen: "Registrieren" oder "Tschüss".

Bald haben die Gäste keine Schreibrechte mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Bald haben die Gäste keine Schreibrechte mehr.[/b]

Dann solltest du aber den Startseiten-Satz : Anmeldung nicht nötig, aber gern gesehen baldigst entfernen.

Gruß aus Wien
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Unser Tarif gewährt uns einen Traffic, mit dem wir 50 solcher Foren betreiben könnten.
 
Thema: Wie funktioniert ein Rüttler? Wo sind die "Zapfen"
Oben