Wie funktioniert ein Rüttler? Wo sind die "Zapfen"

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Ich wohne am Stadtrand auf einem Berg. Die Gegend ist nächtens sehr einsam... daher werden wir jährlich von "netten Zeitgenossen" heimgesucht. Diesmal knackten sie 4 Autos in der Gasse, stahlen die Autoradios.
    Mein Combo blieb verschont... na ja, der Abdruck des Schraubenziehers (Rüttlers) am Beifahrerschloß ist schon zu sehen.

    Frage: wie funktioniert ein Rüttler? Und wo befinden sich die "Zapfen" beim Combo? Um 90 Grad versetzt?

    Gruß aus Wien
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol*

    Mein Lachen beruht auf einem Insiderschmäh.

    Gruß aus Wien
     
  4. #3 Big-Friedrich, 26. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :mrgreen: "Ordnung ist das halbe Leben"
    Das ist auch ein "Insider"
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Insider Big-F!

    Warum hast du meinen Beitrag verschoben?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    >Mein Combo blieb verschont...

    Diebe haben halt auch ihren Stolz... :wink:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    An Josef!

    Stolz?
    Nö! Sie erkennen, dass sich das Entwenden eines "100 Euro-Radios" nicht lohnt.

    Btw: Mein Auto ist fast immer offen. Nur die beifahrertür nicht. *lol*

    Gruß , Maria
     
  8. #7 Big-Friedrich, 30. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Weil du eine neue Frage in einem bestehenden Posting gestellt hast.
    Ich habe lieber einen neuen Thread mit deinem Anliegen eröffnet.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Big F!

    Die Frage war rhetorisch gemeint.
    Ich weiß wie ein Rüttler funktioniert. *gg*
    Nachstesmal genügt eine PN.

    Gruß aus Wien
     
  10. #9 Big-Friedrich, 2. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Dann mußt du deine Fragen eindeutiger stellen.
    Eine PN wäre zuviel Aufwand.

    Und nicht vergessen: "Registrieren" oder "Tschüss".

    Bald haben die Gäste keine Schreibrechte mehr.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bald haben die Gäste keine Schreibrechte mehr.[/b]

    Dann solltest du aber den Startseiten-Satz : Anmeldung nicht nötig, aber gern gesehen baldigst entfernen.

    Gruß aus Wien
     
  12. #11 Big-Friedrich, 3. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :D
    WENN es soweit ist, wird das schon entfernt.
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorerst fehlt aber noch traffic. *lol*
     
  15. #13 Big-Friedrich, 3. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Unser Tarif gewährt uns einen Traffic, mit dem wir 50 solcher Foren betreiben könnten.
     
Thema:

Wie funktioniert ein Rüttler? Wo sind die "Zapfen"

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert ein Rüttler? Wo sind die "Zapfen" - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  2. [solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht

    [solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht: Hallo Leute! Bei meinem Combo funktionierte das Innenlicht bei Druck auf den Lichtschalter nicht. Der freundliche wollte 230€ für den...
  3. Beitrag verfassen hat nicht funktioniert

    Beitrag verfassen hat nicht funktioniert: Moin, ich habe vorhin einen Beitrag im Bereich Fun etc. verfast, als ich diesen nach ca 10 Min. fertig hatte, drückte ich auf Senden. Daraufhin...
  4. Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht

    Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht: Hallo Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten. Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen. Die Zentralverriegelung...