Wie Dieselfilter entwässern?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe den Partner Bj.10/2008 1.6 HDI. Laut Betriebsanleitung kann man den Dieselfilter wohl selbst entwässern,...nur wie?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ist unter dem Filter nicht so eine Rändelschraube ?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ich weiß noch nicht mal genau, wo der Dieselfilter ist..LOL.
    Hab den Wagen erst seit 2 Wochen.

Thema:

Wie Dieselfilter entwässern?

Die Seite wird geladen...

Wie Dieselfilter entwässern? - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  2. Dieselfilter entwässern

Dieselfilter entwässern: Hallo zusammen, aufgrund diverser Hinweise würde ich bei meinem Combo C 1.7 CDTI BJ 2006 (oder 2004? ;-)) gerne den Dieselfilter entwässern. Nun...
  3. Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel

Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel: Guten Morgen, aus gegebenem Anlass heute mal die Frage, wo denn beim Evalia der Dieselfilter sitzt und ob der Wechsel besondere Schwierigkeiten...
  4. Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2: Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...