Wie den Schlüssel ins Wasser nehmen?

Diskutiere Wie den Schlüssel ins Wasser nehmen? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, Als Windsurfer hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme bei meinem alten Honda den Schlüssel mit ins Wasser zu nehmen, da hing null...
S

Szczur

Mitglied
Beiträge
107
Hi,

Als Windsurfer hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme bei meinem alten Honda den Schlüssel mit ins Wasser zu nehmen, da hing null Elektronik dran. Beim Evalia ist das blöde:
1.) nicht wasserfeste Elektronik
2.) liegt der Schlüssel am Auto muß einer nur die türknöpfe drücken und ist drin
3.) kein Elektronikfreier Ersatzschlüssel
4.) tür absperren mit zweitschlüssel (demontiert) funktioniert nicht wenn die Schlüssel Elektronik im Auto liegt.

Weiß einer ob ein nachgemachter Schlüssel bei z.B MisterMind beim Evalia funktioniert??
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Wenn die Batterie abgeklemmt oder durch einen Massetrennschalter getrennt wurde, lässt sich die Evalia bestimmt an der Fahrertür abschließen, auch mit innenliegender Keyless-Technik. So wird beim Camping auch die Batterie nicht leer und es ist ne zusätzliche Wegfahrsperre.
Eventuell reicht auch das ziehen der richtigen Sicherung, oder verwenden eines Sicherungsautomaten um die Zv zu deaktivieren und das Keyless-Go zu umgehen.
 
Thema: Wie den Schlüssel ins Wasser nehmen?
Oben