Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von ollonois, 31. März 2014.

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel gekauft und dann stand ich da. Erstmal ist die Rückleuchte schon mit Torx verschraubt, aber da ist man ja mittlerweile gerüstet. Aber auch nach dem Lösen der Schrauben, hängt das Rücklicht noch irgendwo fest. Scheinbar ist es noch irgendwo geklemmt aber auch mit mäßiger Gewaltanwendung bekam ich es nicht ab.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Rücklicht abmontiert? Oder kann mir jemand einen Tipp geben. Ich möchte wegen dem Birnchen jetzt nicht in die Werkstatt fahren müssen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31. März 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
Thema:

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bremslicht

    Problem mit Bremslicht: Hi, seit kurzem geht das Bremslicht auf der rechten Seite nicht mehr. Die Lampe P21W ist ok. Und soweit ich weiss ist das Bremslicht für beide...
  2. Bremslichtschalter

    Bremslichtschalter: wo sitzt der Bremslichtschalter? :confused:
  3. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...