Wie bitte ? "Reloaded"

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 1. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 1. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, der Nachmittag auch komplett verschissen.

    Handy geschickt bekommen (Prepaid-Paket, kostenlos über eine Sammelpunktaktion), Karte eingelegt und Akku geladen, nichts funzt.
    Keinerlei Info auf der Rechnung oder dem beiligenden Papierkram.
    Also Hotline Y angerufen, Warteschleife 17:22. "Kann ich nicht, dazu müssen Sie Nummer X anrufen."

    Nummer X angerufen, Warteschleife über 40 min. ! "Kann ich nicht, müssen Sie Nummer Y anrufen".

    "Mit der habe ich gerade gesprochen, die hat mich an Sie verwiesen !"
    "Ich kann es nicht, das kann nur die Aktivierungshotline Y !"

    Es waren mittlerweile 90 min. wertvoller Feierabend vergangen, während der Warteschleife hatte ich Mittaggegessen, einen neuen Trockner aufgestellt und die Post erledigt !!!

    Also nochmal Nummer Y angerufen, Warteschleife über 22 min. "Das kann ich nicht, da müssen Sie Nummer X anrufen."
    "Wollen Sie mich verarschen ???? Beide Nummern verweisen mich gegenseitig, ich rufe seit Stunden abwechselnd die Nummern X und Y an !!!!!"
    "Andere Informationen habe ich nicht !"

    Ich stand kurz vor einem Mord durch die Telefonleitung !
    Also den Serviceladen vor Ort angerufen, "Die Karte wird nach Versand automatisch freigeschaltet, müsste also bis morgen früh freigeschaltet sein."


    Aha ? Jetzt kam ich mir restlos verarscht vor. Im seitenlagen Kleingedruckten nicht ein Wort davon ! Mittlerweile waren 3 Stunden vergangen, bis mir das jemand sagen konnte. :evil:

    Ich weiß schon, warum ich bei denen mit den Mützen keinerlei Verträge habe, weder Festnetz noch Mobil. Das Handy war ja kostenlos, das ist aber auch der einzige Trost !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    immer sind die anderen schuld, hättest Du gleich im Serviceladen vor Ort angerufen, hättest Du Dir ne menge Zeit und Ärger erspart :jaja: :zwinkernani:

    Aber so isses halt, wenn du im Laden ein Prepaid-Paket kaufst, Sagen Die Dir gleich, das es 4-24 Stunden dauern kann mit der Freischaltung.

    Aber wenn das der einzige Haken an der ganzen Sache ist, geht es doch noch.

    Schönes Wochenende, Gruß Martin
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    So lange die Hotline wenigstens nichts kostet....
     
  5. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen bin ich nicht bei einem zwischenhändler, sondern direkt bei einem der großen 4 Provider.

    Da muss ich mich nicht mit irgendwem rumschlagen, sondern mit dem der auch das Netz hat.
     
  6. #5 Anonymous, 2. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Derjenige hat das Netz, und zwar DAS Netz ! :zwinkernani:
    Das Handy gab es für eine Sammelpunktaktion eines Süsswarenherstellers.
    War eigentlich eine gute Rechnung. 50 Punkte hatten wir, 100 Punkte bei der Bucht für 15 Euro gekauft und das Handypaket im Wert von 69 Euro dafür bekommen. Dazu noch die größte Netzabdeckung, das sollte schon passen. Wenn da nicht diese völlig inkompetenten Hotlines wären !

    @daisy: Ich würde aber auch was für eine vernünftige Hotline bezahlen, wo einem wirklich geholfen wird und nicht nur vorformulierter Quatsch vorgelesen wird !
    Dass es auch besser geht, zeigte mir E-Plus mit einer tollen Hotline, da klappte immer alles perfekt. Beim Strom war es Yellostrom, die waren auch immer super. Beide Hotlines waren sogar kostenlos, geht also doch irgendwie beides zusammen. :roll:
     
  7. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin zufriedener Vodafone-Kunde und hatte noch nie Probleme mit der Hotline und bin seit 96 da Kunde.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bitte ? "Reloaded"

Die Seite wird geladen...

Wie bitte ? "Reloaded" - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

    Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  2. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

    Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  3. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  4. 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

    16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...
  5. Die Entscheidung ist gefallen...doch wo kaufen ? Bitte Hilfe

    Die Entscheidung ist gefallen...doch wo kaufen ? Bitte Hilfe: Hallo liebe Forianer, nach langem Suchen und viel Verwirrung sind wir in diesem Forum auf den NV 200 aufmerksam gemacht worden. Der Wagen sagte...