Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für Doblo

Diskutiere Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich suche ein Werksatatthandbuch für den Doblo Cargo ab BJ Herbst 06 gebraucht oder neu. Wo kriegt man das?
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich suche ein Werksatatthandbuch für den Doblo Cargo ab BJ Herbst 06 gebraucht oder neu. Wo kriegt man das?
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo Sturmvogel,
zuerst ein herzliches :willkommen:
Die Anfrage nach dem Werkstatthandbuch ist leicht beantwortet, es gibt keines. Jedoch ist eine recht brauchbare CD von Fiat am Markt, wo man einiges in Erfahrung bringen kann. Weiters gibt es noch von Audatex ein Datenblatt wo alle Ersatzteile gelistet sind. Für Ersatzteilbestellung ganz brauchbar. Beides CD und Blätter gibt es von Zeit zu Zeit, auf eBlöd. Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer und immer genug Sprit im Tank.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Das Thema ist zwar schon alt aber denn noch Aktuell für mich.
Ich suche die Werkstatthandbuch CD für mein Fiat Doblo der mich seid gut 5 Jahren begleitet.
Die Audatex Explosionszeichnung habe ich schon nur die CD fehlt mir noch für mein Glück.
Vielleicht kann mir auch einer von euch so eine CD kopieren, selbst verständlich für kleines Geld

lg
Strassenpirat
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Hallo!
Habe hier noch folgende Original-Discs zum Verkauf liegen:

- 1x Dobló/Dobló-Cargo Reparatur-CD 09/2002 mit Diagnose und Rep.-Anleitungen
- 1x eper-DVD / Fiat-Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen etc. und allen Art.-Nr. Ed. 03/2004
Beide in Original-Cover. Brauche ich nicht mehr, da ich das neue Modell fahre. Habe sie bis 2010 für den Vorgänger genutzt.

Preis je Datenträger 10,00 Euro zzgl. 1,45 Euro Versand/Vorkasse.
Oder beide zusammen für 20,00 Euro inkl. Versand/Vorkasse.

Bei Bedarf bitte melden.
Beste Grüße
Jörg

Nachtrag: DIE CD+DVD SIND VERKAUFT!!!
 
Thema: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für Doblo
Oben