Werkstatt :(((((

Diskutiere Werkstatt :((((( im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Bärli ist seit 3 !!!!!! Wochen in der Werkstatt. die Zylinderkopfdichtung ist undicht. dabei wird jetzt gleich Zahnriehmen und...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Hallo, mein Bärli ist seit 3 !!!!!! Wochen in der Werkstatt. die Zylinderkopfdichtung ist undicht. dabei wird jetzt gleich Zahnriehmen und Wasserpumpe mit gemacht.

die erste Woche stand er zur Fehlerfindung dort und weil grad viel zu tun ist. dann hieß es ende der Woche, die Teile werden bestellt und Montag gehts los. so Montag hieß es dann, es gibt Lieferschwierigkeiten und die Teile kommen erst nächsten Montag. Montag dann hieß es Dienstag... und wenns gut läuft bekomm ich mein Auto Mittwoch abend wieder. das war gestern. da hieß es dann Morgen! so und nun warte ich auf den Anruf, dass er fertig ist. in 3 Stundn machen die zu und ich muß ja auch irgendwie hinkommen um ihn abzuholen.....

ich will am Samstag weg fahren und finde dass unter aller Sau. ok, für die Lieferprobleme können sie nix. Aber kann man denn da nicht bei einem anderen Händler nach fragen, ob der die Teile da hat? der Citroenhändler "nebenan" hätte alles da gehabt für den Eingriff :jaja:

jetzt binich ganz schön sauer, weil ich so lang ohne Auto war, obwohl die Teile beim Nachbarn vorhanden gewesen wären. ist es nicht üblich dann mit ner anderen Vertragswerkstatt zu komunizieren?

das ganze läuft zum Glück noch auf Gebrauchtwagengarantie. :rund:

lg silke
 
Thema: Werkstatt :(((((
Oben