Werkstatt :(((((

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von dolly, 21. April 2011.

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Bärli ist seit 3 !!!!!! Wochen in der Werkstatt. die Zylinderkopfdichtung ist undicht. dabei wird jetzt gleich Zahnriehmen und Wasserpumpe mit gemacht.

    die erste Woche stand er zur Fehlerfindung dort und weil grad viel zu tun ist. dann hieß es ende der Woche, die Teile werden bestellt und Montag gehts los. so Montag hieß es dann, es gibt Lieferschwierigkeiten und die Teile kommen erst nächsten Montag. Montag dann hieß es Dienstag... und wenns gut läuft bekomm ich mein Auto Mittwoch abend wieder. das war gestern. da hieß es dann Morgen! so und nun warte ich auf den Anruf, dass er fertig ist. in 3 Stundn machen die zu und ich muß ja auch irgendwie hinkommen um ihn abzuholen.....

    ich will am Samstag weg fahren und finde dass unter aller Sau. ok, für die Lieferprobleme können sie nix. Aber kann man denn da nicht bei einem anderen Händler nach fragen, ob der die Teile da hat? der Citroenhändler "nebenan" hätte alles da gehabt für den Eingriff :jaja:

    jetzt binich ganz schön sauer, weil ich so lang ohne Auto war, obwohl die Teile beim Nachbarn vorhanden gewesen wären. ist es nicht üblich dann mit ner anderen Vertragswerkstatt zu komunizieren?

    das ganze läuft zum Glück noch auf Gebrauchtwagengarantie. :rund:

    lg silke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt :(((((

Die Seite wird geladen...

Werkstatt :((((( - Ähnliche Themen

  1. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  2. Worauf achten , Werkstatt Prüfung

    Worauf achten , Werkstatt Prüfung: Hallo Fories, Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber. Ich bin aber bei...
  3. Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin

    Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin: Hallo, Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011. .. und sind schlicht begeistert. Zu meinem Einstand hier im Forum...
  4. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

    Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...
  5. Gitarrenwerkstatt

    Gitarrenwerkstatt: Hallo, im NV200 gibt es (ein Einzelstueck) einen Werkstatt-Innenausbau zur mobilen Gitarrenwerkstatt. http://autoproyecto.com/wp-content/uplo ......