werkstatt gesucht

Diskutiere werkstatt gesucht im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, ich habe einen gebrauchten Dobló erstanden, und alles läuft prima. ich brauch am ende des Jahres eine Werkstatt fürs Service und...
A

Anonymous

Guest
hallo,
ich habe einen gebrauchten Dobló erstanden, und alles läuft prima.

ich brauch am ende des Jahres eine Werkstatt fürs Service und Pickerl.

kann mir jemand eine gute Fiat-Werkstätte oder sonstigen vertrauenswürdigen Mechaniker, der Fiatkundig ist nennen.
Für Wien und Umgebung
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo,
mache meine Service bei Fiat in Sopron, Ungarn. Ersatzteile etwas billiger, aber die Arbeitszeit fast die Hälfte. Anschließend zu einem Automobilklub und schon hast Du dein Pickerl.
 
A

Anonymous

Guest
tolle idee,
muß nur meine magyarischen vorfahren aktivieren.... :rund:

lg alex
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
also mein Doblo kriegt ausser alle 50.000km einen Ölwechsel gar keinen Service (Zahnriemenwechsel ausgenommen), Pickerl macht eine örtliche Werkstatt und passt schon.

lg
 
A

Anonymous

Guest
coyote schrieb:
also mein Doblo kriegt ausser alle 50.000km einen Ölwechsel gar keinen Service (Zahnriemenwechsel ausgenommen), Pickerl macht eine örtliche Werkstatt und passt schon.

lg

das kann fast schon als philosophie anerkennen... :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: werkstatt gesucht
Oben