Wer weiß Rat ??? (Kleinigkeiten def.)

Diskutiere Wer weiß Rat ??? (Kleinigkeiten def.) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mal kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre, wohneim schönen Sauerland und habe als zweit (Stadt) Wagen einen Renault Kangoo EZ: 05/1999 Da der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
mal kurz zu mir.
Ich bin 32 Jahre, wohneim schönen Sauerland und habe als zweit (Stadt) Wagen einen Renault Kangoo EZ: 05/1999
Da der Wagen gerade letzte Woche zwei Jahre TÜV bekommen hat will ich mich mal dran begeben die kleinigkeiten in den Giff zu bekommen.
Ich hoffe der eine oder andere hier hat einen Tipp für mich ;-)

- Gebläse-Schalter geht auf Stufe I nicht mehr, Stufe II und III blasen, aber der erste bleibt still ?!
Muß ich den kpl. Schalter erneuern oder weiß jemand Rat ???

- Blinker '(links) stellt sich nicht mehr alleine aus. Das heißt, er stellt sich aus wenn ich das Lenkrad sehr stark einschlage, oder es kpl. rum drehe, aber leider nicht mehr bei einer normalen Kurve ???

- Kupplung: Gänge gehen teilweise sehr schwer rein, besondern der erste im Stand und der zweite ??
Kupplung bald def. oder was kann das sein ???

- Schraubenhandbuch oder WHB ???
Kann mir jemand nen Tipp geben was brauchbar ist oder kann mir eventuell einer eins per Mail schicken ???

Ach ja, der Kangoo hat jetzt 103TKM auf der Uhr.

Schon mal Herzlichen Dank für eure Hilfe, ich will den Kangoo wegen diesen Kleinigkeiten nicht in die Werkstatt geben....

Danke und Ciao
Andreas
 
Thema: Wer weiß Rat ??? (Kleinigkeiten def.)
Oben