Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

Diskutiere Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen auf der Autobahn irgendwo vor Frankfurt in Richtung Westen mal eben das Gegenteil bewiesen. Bei 180-190 hat er noch gut mitgehalten und erst bei 200 musste er dann langsam abreissen lassen... Geht doch. ;-)


Gruß, Basti
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Basti schrieb:
. . . Bei 180-190 hat er noch gut mitgehalten und erst bei 200 musste er dann langsam abreissen lassen...
:shock: , könnte es sein, daß Du vielleicht noch Deinen alten Opel Corsa etwas frisiert hast :zwinkernani: .
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
naja, tacho 200 geht der doblo auch locker, sogar schneller aber bei 200 hört die anzeige auf - lustig is aber was anderes...

lg
coyote
 
A

Anonymous

Guest
180 Schnitt habe ich mit meinem Berli auch schon geschafft, allerdings nachts um 3 auf einer leeren BAB. Spötter sagen bergab und mit Rennleitung im Nacken aber nix da. Es wäre noch mehr drin gewesen, aber mit Rücksicht auf die Kids hinten drin..... Muss nicht sein.

Allerdings hatte ich dann auch einen Strudel im Tank, der Verbrauch stieg von sonst auf der BAB 7-7,5 Liter auf über 11 l/100km ! :shock:

Seitdem ist wieder Cruisen bei ca. 120-130 km/h angesagt. Man kommt entspannter, mit einem volleren Tank und ohne wirklich große Zeiteinbuße ans Ziel. :jaja:
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Berlingoheizer schrieb:
180 Schnitt habe ich mit meinem Berli auch schon geschafft, allerdings nachts um 3 auf einer leeren BAB. Spötter sagen bergab und mit Rennleitung im Nacken aber nix da. Es wäre noch mehr drin gewesen, aber mit Rücksicht auf die Kids hinten drin..... Muss nicht sein....

Und was sagt Deine Frau dazu? Hat die geschlafen?
 
A

Anonymous

Guest
matula schrieb:
Berlingoheizer schrieb:
180 Schnitt habe ich mit meinem Berli auch schon geschafft, allerdings nachts um 3 auf einer leeren BAB. Spötter sagen bergab und mit Rennleitung im Nacken aber nix da. Es wäre noch mehr drin gewesen, aber mit Rücksicht auf die Kids hinten drin..... Muss nicht sein....

Und was sagt Deine Frau dazu? Hat die geschlafen?

Jepp, und die Kids auch. :jaja:
War ja auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Kommentar nachher:
"Wie ? Hier sind wir schon ?" :eek:

Tatsache ! :mrgreen:
 
Thema: Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?
Oben