Wer parkt denn so seinen HDK?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Wolfgang, 5. November 2011.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

Der weiße Peugeot hat genial geparkt. Hab das Elend in den Nachrichten gesehen. Übel, Übel.

ciao

4. #3 helmut_taunus, 5. November 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ja schlimm,
    koennte bei der Versicherung anrufen wie bei der Kuh Elsa,
    mein rechter Seitenspiegel hat ein Problem, er klappt nicht mehr, weder vor noch zurueck noch ueberhaupt, auch nichts mehr drin zu sehen, ob sie den bitte ersetzen koennten.
    usw.
    Gruss Helmut
    PS ich sehe auf dem Bild einen Obbel

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Der arme Combo.
    Und der Rest natürlich auch. :(

6. Anonymous

Anonymous Guest

7. rgruener

rgruener Mitglied

schade um den combo.
    aber auch schade, dass berlusconi nicht drin saß.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer parkt denn so seinen HDK?

Die Seite wird geladen...

Wer parkt denn so seinen HDK? - Ähnliche Themen

1. Falsch geparkt in Schweden

Falsch geparkt in Schweden: Hallo! Im Sommer waren wir in Schweden und nun, 6 Monate danach, erhalten wir ein Schreiben von einer Flensburger Anwaltskanzlei, die uns...
  2. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  3. Solar lädt - aber Akku dennoch leer

Solar lädt - aber Akku dennoch leer: Hallo zusammen, ich habe mir bei Conrad dieses Set hier gekauft. [IMG] Nun habe ich alles verlegt. Ich hatte gestern die Solarzelle den ganzen...
  4. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  5. Tests und Meinungen und dennoch ratlos.

Tests und Meinungen und dennoch ratlos.: Guten Tag, nachdem ich nun einige Zeit im Internet und auch in diesem Forum unterwegs war, bin ich mit der Entscheidungsfindung noch immer nicht...