Wer möchte einen Berlingo I Multispace mit Faltdach haben ?

Diskutiere Wer möchte einen Berlingo I Multispace mit Faltdach haben ? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, wer möchte einen Berlingo I Multispace 90 PS und Faltdach haben. EZ 6/2000, Eine Schiebentür, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wer möchte einen Berlingo I Multispace 90 PS und Faltdach haben.
EZ 6/2000, Eine Schiebentür, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und elektrisches Faltdach.

Wir haben uns gestern für einen neuen entschieden und eigentlich soll der alte abgewrackt werden.

Ausschlaggebend für die Aktion mit dem neuen ist eigentlich das das Faltdach sich am Donnerstag mit einem lauten Knall von der Außenwelt verabschiedet hat und es mir einfach zu teuer ist es reparieren zu lassen da wir in der letzten Zeit ziemlich viel Geld und Arbeit in den Wagen gesteckt haben.

Aber deswegen Abwracken ?
Ist schade um die neuen Bremsen von letztem Jahr, der neue Druckschalter in der Servolenkung ach ja und TÜV und AU sind auch noch neu (7/2011)

Vielleicht gibt es ja jemanden der Interesse an dem Wagen hat. Jemand der vielleicht das Dach reparieren kann dann ist er ja wieder voll in Ordnung.

Also ich wäre froh wenn jemand sich meldet denn ansonsten muss er am Freitag in die Presse. (Mag garnicht dran denken)

Grüße Hille
 
A

Anonymous

Guest
Hille schrieb:
Oh ups, Benziner tschuldigung hab ich total vergessen.

Also der gute alte 1,8er. :zwinkernani:

Wenn Interesse besteht, kann ich auch mal ins Berliforum einstellen. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Schade das keiner Interesse hat.
In 2 Stunden fahren wir das Auto weg und ich muss sagen ich verdrück schon das eine oder andere kleine Tränchen, hat uns ja immerhin lange Zeit die Treue gehalten.

Na ja auf ein neues.

Liebe Grüße Moni, (ach ja und Danke für die Hilfe und das Einstellen im Berliforum, hast was gut bei mir.)
 
Thema: Wer möchte einen Berlingo I Multispace mit Faltdach haben ?
Oben