Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)?

Diskutiere Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab ne Frage, und zwar hole ich nächste Woche das Trenngitter von einem User hier ausm Forum ab und möchte vorher meine Stahlwand mit Fenster...
A

Anonymous

Guest
Ich hab ne Frage, und zwar hole ich nächste Woche das Trenngitter von einem User hier ausm Forum ab und möchte vorher meine Stahlwand mit Fenster ausbauen. Allerdings sind da auch noch die Bleche unter den Gurthaltern, das heisst, man müsste diese erst abschrauben. Da sind aber so komische Schrauben. In nem anderen Forum las ich was von TORX-Schrauben, oder so.

Kann mir jemand evtl helfen dieses Ding auszubauen? Bis Mittwoch müsste das raus sein!

Ich komme aus Oberhausen!

LG

Tina :)
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ja kann gut sein, torx schrauben sind üblich im kfz.
da musst du dir nen passenden schraubendreher besorgen.
oder viell hat jemand aus deiner nähe sowas im werkzeugkasten.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Ich bin zwar aus Oberhausen, aber an sowas traue ich mich nicht ran und Torx habe ich maximal in Handy-größe, also die ganz kleinen, ich denke du wirst größere haben.
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
ich hab beim Berlingo meine Rückbank rausgeschraubt... waren auch TORX schrauben.

ich bin einfach zum ATU gefahren und habe gefragt ob die mir das rausschrauben können. haben sie gemacht, für lau ;-) ging fix weil sie das passende Werkzeug haben.
 
Thema: Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)?
Oben