Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von kiwiaddiction, 5. August 2011.

1. #1 kiwiaddiction, 5. August 2011
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Hallo,
    es ist Ferienzeit und damit Raum für nebensächliche Dinge. Ich überleg zum tausendsten Mal, warum Peugeot dem ansonsten optisch ganz anständigen Bipper diese dicke hängende Unterlippe als Frontstoßfänger verpasst hat, noch dazu mit dieser störenden Kante dazwischen. Ich hab mir ein paar Dinge überlegt, wie man das optisch entschärften könnte. Da ich selber schon mit Fahrräder zusammenbauen reichlich beschäftigt bin und in Bilderbearbeitung auch nicht eingearbeitet bin, hat vllt jemand Lust, ein paar Fotos zu retuschieren, mit denen ich zum Autolackierer gehen kann und einen Kostenvoranschlag machen lassen?! Wäre toll. MFG Kiwi.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daroth

daroth Mitglied

kommt drauf an, brauchst du nur n entwurf wie der lack werden soll, das mach ich für autos und motorräder ständig ...soll die unterlippe retuschiert werden kostet mir das im moment zuviel zeit

4. #3 kiwiaddiction, 6. August 2011
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Hallo und danke für die Reaktion.
    Muss nichts Großes sein.

Es geht drum, ob man die Stoßstange optisch "entwuchten" kann durch ein bisschen Lack oder Klebefolie. Sobald ich mehr Zeit habe, mach ich ein Bild von unserem Auto und erklär genauer, was wir uns überlegen.
    MFG
    kiwi

5. daroth

daroth Mitglied

ok ...bin ich mal gespannt

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?

Die Seite wird geladen...

Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop? - Ähnliche Themen

1. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  2. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  3. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  4. Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?

Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?: Hallo Forum, nach einigem Lesen nun mein erster Beitrag hier. Wir stehen vor dem Kauf unseres ersten HDK, da sich unsere Familie bald von 4 auf...
  5. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...