wer ist denn aus HH hier?

Diskutiere wer ist denn aus HH hier? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich neu in der HDK Fraktion bin und noch einiges mit meinem partner anstellen möchte, suche ich gleichgesinnte aus HH......gibt es davon hier...
A

Anonymous

Guest
Da ich neu in der HDK Fraktion bin und noch einiges mit meinem partner anstellen möchte, suche ich gleichgesinnte aus HH......gibt es davon hier welche?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
isegrimm schrieb:
Da ich neu in der HDK Fraktion bin und noch einiges mit meinem partner anstellen möchte, suche ich gleichgesinnte aus HH......gibt es davon hier welche?

Hallo Partnerfahrer! Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gleichgesinnte triffst Du auch beim Berlingo/Partner Stammtisch im April im Kreis Pinneberg! Nähere Infos findest Du im Berlingo-Forum unter "Terminvorschläge". Vielleicht sieht man sich ja dort.
Gruß Wolfgang (Im Berlingo-Forum=Ouzo auf Berli)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
UNSER Usertreffen über Vatertag nicht vergessen! :lol:

Weitere Infos in der Signatur.
 
Thema: wer ist denn aus HH hier?
Oben