Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 14. August 2013.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Bei dem angeblich die Seitenverkleidung raus mußte zur Reparatur?
    Quatsch, das Teil ist von außen angeschraubt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Hallo wir hatten dieses Problem der Getränkehalter ist abgebrochen dann sind wir zum nissan Händler Gefahren dann haben die Gesagt das wir einen Leihwagen bekommen wir dachten um 2 Schrauben zu lösen dann hat der Mitarbeiter uns mitgenommen in irgendsoein Raum da stand dann ein riesiges Paket mit der ganzen innenverkleidung für hinten.



    MfG sandro
     
  4. #3 helmut_taunus, 14. August 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Von aussen, aha, bei der Gleitschiene der Schiebetuer, vermutlich verstehe ich irgend was "Miss".
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Miss?
     
  6. supersabs

    supersabs Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    wohl von "missverstehen" ?

    Von Aussen stelle ich mir auch toll vor, so ne schöne lange Schraube die aussen vor sich hinrostet, um innen den Halter zu halten :zwink:

    Vermutlich meint Zooom dass er innen angeschraubt ist, aber nicht von "hinten" (also hinter der Verkleidung versteckt), sondern von "vorne", also die Schrauben vom Fahrgastraum aus zugänglich...
    Oder ?
    Ich muss ehrlich sagen, den habe ich mir noch gar nicht angeschaut, den Halter.
    Ich kenne erst das Lüftlungsloch der Klimaanlage hinten. Bei dem fällt nämlich immer die Abdeckung ab, trotz Klippverschluss :(
     
  7. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Vielleicht war ja die Belastung so groß das ein Teil der darunterliegenden Innenverkleidung mit eingerissen ist?
    Vielleicht aber auch nur ein Nissan-Händler der der Garantiefall etwas aufgebauscht hat um Kohle zu scheffeln? Wäre schon sehr absurd - das Teil ist ganz sicher nur von innen verschraubt, wollte es mal nachrüsten für den 5-Sitzer aber war nicht lieferbar. Da kommt mir der Gedanke: Vielleicht gibts das nur inklusive der ganzen Verkleidung? Das wäre natürlich sau dumm ;-)
     
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Wahrscheinlich ist es sinniger Weise so, daß es den Halter nicht allein gibt :confused:
     
  9. mango

    mango Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Evalia gebraucht gekauft (6/13) -Getränkehalter rechts 3.Reihe fehlte. Ist mir erst später aufgefallen.
    (3.Sitzreihe war hochgeklappt)
    Anruf beim Nissan-Händler (Verkäufer)- Getränkehalter ist dann mit den 2 Befestigungsschrauben per Post gekommen. (Einbau 1 Min.)
    Ob der Händler jetzt eine zusätzliche Innenverkleidung bei sich stehen hat, kann ich nicht sagen.
    Gruß Mango
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Wir habe alle beide rausgeschraubt, da die Dinger nicht sehr robust sind....
    sprich mein Kinder haben beide kaput bekommen :oops:

    Geht ganz einfach nur abschrauben....

    Grüßle
     
  11. supersabs

    supersabs Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Also würde es Sinn machen, die Halter abzuschrauben, bevor sie die Kinder zerstören?
     
  12. #11 Serviervorschlag, 22. August 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Oder die Kinder so erziehen, dass sie weder Getränkehalter abbrechen noch mit Sonnenmilchfingern den Lack anfassen ;-) (Duck wech... sorry. ;-)
     
  13. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Ja, so ein HDK hat nicht nur Vorteile... beim Transport von Kindern bieten Stufenheckfahrzeuge mit abgetrentem Kofferraum deutliche Vorteile in Sachen Fahrbegleitungsgeräusch und Pflegeaufwand Innenraum :mrgreen:

    Aber ob Sätze wie' Wenn du den Getränkehalter abbrichst, musst du Ihn solange ersetzen, bis Nissan die Garantieunterlagen gefunden und bestätigt hat!' zeigen nur begrenzt Wirkung bei den besten Materialtestern der Welt, selbst wenn man dei Höchststrafe '... und das Ersatzteil geliefert hat' ergänzt :)

    Offenbar hat Nissan einfach nur die Hebelgesetze sträflich missachtet und den Begriff 'bestimmungsgemäße Nutzung' viel zu eng ausgelegt... wer Kindersitze so weit weg von der stets hilfreichen Hand phantasiearmer Wahlberechtigter anbringt und diese auch noch per Anschnallpflicht so massiv in ihren pädagogisch wertvollen Eingreifmöglichkeiten einschränkt, muss sich schon den sanften Vorwurf von nicht ganz optimalem Design gefallen lassen... :jaja:

    Auf der anderen Seite.. liebe Kids lasst euch nicht von den blöden Erwachsenen bei euren Experiemten ausbremsen... wartet nur einfach auf den richtigen Augenblick.. z.B. wenn Mamma beim Ausparken wen übersehen hat oder Papa den von Rechts nicht sah.. oder die Große Schwester den Einkaufswagen an die Tür gedonnert hat... das sind die Momente, wo man gefahrlos die Lastgrenzen dieses sog. Halters austesten kann... es kommt eben nicht nur darauf an zu forschen, man muss auch die Ergebnisse im richtigen Augenblick der Öffentlichkeit mitteilen :jaja:
     
  14. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Wobei man schon ernsthaft ins Grübeln kommen kann, warum das Ding im 7- Sitzer Serie, im 5-Sitz schlicht nicht vorhanden ist...
     
  15. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    Nunja man müßte ja schon fast ein Schlangenmensch sein um sich während der Fahrt im 5-Sitzer das Getränk aus dem Halter von hinter der Sitzbank zu angeln. Wahrscheinlich bricht er bei dieser Aktion auch gleich ab :zwink:
    Klar als Camper könnte man die Dinger wieder gut im 5-Sitzer gebrauchen. Aber ist schon nachvollziehbar das Nissan sie im 5-Sitzer wegläßt auch wenns nur paar wenige Euro sind.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitz

    aber für camper wäre das schon praktisch ihre Flaschen darein tun zu können
     
Thema:

Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?

Die Seite wird geladen...

Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer? - Ähnliche Themen

  1. Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung

    Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung: Moin moin Habe eben beim Googlen diese Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung gefunden. Bild zwei mit PDF Bauanleitung So kann man in der...
  2. Hatte ich doch heute Gelegenheit

    Hatte ich doch heute Gelegenheit: auf Einladung von Nissan Europe, einen eNV200 Probe zu fahren und Einiges zu sehen und zu erfahren, z.B. ein NY Taxi. Also der eNV200 fährt sich...
  3. Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

    Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:: und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke!
  4. Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:

    Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:: ...und zwar: wie ist die Drehzahl im 6. bei 130 km/h ? ich mache davon abhängig, ob ich den kaufe oder lieber (wieder) einen Berlingo. Hätte gerne...
  5. Welche HDK's hattet Ihr schon?

    Welche HDK's hattet Ihr schon?: Moin, welche Hochdachkombis habt Ihr eigentlich schon gefahren? Ich habe mal meine "Liste" zusammengestellt: R4, Model F, Space Wagon, Civic...