Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas?

Diskutiere Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Combofahrer! da ich ja beim Fiat keine Antwort bekommen habe und es sich um das gleiche Fahrzeug handelt (?), hier nochmal meine Frage aus...
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
Hallo Combofahrer! da ich ja beim Fiat keine Antwort bekommen habe und es sich um das gleiche Fahrzeug handelt (?), hier nochmal meine Frage aus dem Doblo-Forum:
Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen. Vor allem interessiert mich die Übersetzung des hoffentlich vorhandenen 6. Gangs, dh. meine (übliche) Frage: wie hoch dreht er bei 130 km/h ? Danke im Voraus!
 
R

Ruhrpott-Combo

Mitglied
Beiträge
36
Re: Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdga

Hallo ChristofN,

ich glaube, der ist als Gaser doch noch gar nicht ausgeliefert???

Sonst hätte ich bei erdgasfahrer-forum.de oder bei gibgas.de bestimmt schon längst etwas gelesen.

Grüße,
Ruhrpott-Combo
 
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
Re: Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdga

das kann natürlich sein, aber auf der Doblo-Seite hat ja auch keiner was geschrieben, leider...
 
Thema: Wer hat ihn schon (probegefahren), den neuen Combo Erdgas?
Oben