wer hat Erfahrungen mit dem Autokauf bei www.meinauto.de?

Diskutiere wer hat Erfahrungen mit dem Autokauf bei www.meinauto.de? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Die Preise sind ja sehr verlockend. Aber ich will auch kein Risiko eingehen. Freue mich über jede Empfehlung oder Erfahrung.
A

Anonymous

Guest
Die Preise sind ja sehr verlockend. Aber ich will auch kein Risiko eingehen. Freue mich über jede Empfehlung oder Erfahrung.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
na die verkaufen ja nichts, die vermitteln ja nur angebote von vertragshändlern. kaufen tut man dann bei denen.
so gesehen halte ich das risiko für sehr gering.
schau doch auch mal bei http://www.auto-best-preis.de rein. das ist auch ein opel vertragshändler.
ansonsten würde ich noch bei van eupen gucken oder auch bei juetten-kohlen. vergleichen rentiert immer. für nen combo sollten min. 20% drin sein.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die Tipps. Soll aber ein Partner werden.

Trotzdem vielen DAnk!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe unseren neuen Caddy über diese Seite bestellt.
Ging schnell, problemlos, immer gleicher Ansprechpartner und ein richtig guter Preis.
Geht direkt über nen VW Händler, und dann ab Werk.

Bei Fragen einfach melden.

Mfg

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Da wir uns für einen Doblo 1.3MJT Family interessieren habe ich mal einen mit der gleichen Ausstattung dort konfiguriert und der Händler hier in Belgien liegt noch unter dem besten Preis von my auto.
Da kaufe ich doch lieber vor Ort zumal zur Zeit die Angebote(waren VW Caddy,Citroen Berlingo,Peugeot Partner schauen) wirklich super gut sind.

Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, haben Anfang März einen neuen Partner Teppee Premium HDI 110 bestellt.
Sind zuerst Probe gefahren und haben dann über die Preise gesprochen. Der Händler wollte 18 % geben. Haben uns vorher bei meinauto.de erkundigt. Sehr nett die Leute übrigens.
Das Ende vom Lied war das wir bei dem Peugeot Händler unseres Vertrauens die gleichen Prozente bekommen haben. Und zwar 30 % . Das war ein Wort.

Trotzdem habe ich mich bei meinauto.de auch gut aufgehoben gefühlt.

Wünsch dir viel Glück beim kaufen. :)
 
Thema: wer hat Erfahrungen mit dem Autokauf bei www.meinauto.de?
Oben