Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von ChristofN, 15. Februar 2010.

  1. ChristofN

    ChristofN Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    meinst du wirklich den "neuen" Doblo?

    Vermute dass wohl noch kein Kundenfahrzeug bis jetzt ausgeliefert worden ist da meine Händler vor Ort noch nicht mal ein Vorführfahrzeug bekommen haben. Diese sollen demnächst eintreffen.

    Sobald einer da ist werde ich bestimmt eine Probefahrt machen und dann berichten.

    mfg Marco
     
  4. ChristofN

    ChristofN Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ...natürlich meine ich den neuen...wird ja überall schon davon geschrieben und Videos gibts bei Youtube usw...kann natürlich sein, dass das alles Vorführwagen sind, aber wir haben ja offensichtlich auch Fiat-Mitarbeiter in der Gruppe, die könnten ja schon mal, natürlich völlig unvoreingenommen, berichten...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte Durch!! :mrgreen:

    am nexten freitag werden die rudelweise zugelasse !!

    :zwinkernani:
     
  6. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mein Händler hat sich gleich gemeldet. War heute auf der Vorstellung. Ist einen 105 PS Diesel gefahren und war vom Fahrverhalten total begeistert (muß er ja auch ;-) ) und vor allem auch vom 105 PS Motor.
    Drehmoment hat der ja jetzt im Vergleich zum "alten" Modell mit der Begrenzung.

    Bin mal gespannt. Schau mir aber auch grad noch nen T5 an.

    Grüße
    Olaf
     
  7. #6 ChristofN, 2. März 2010
    ChristofN

    ChristofN Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    so ich bins wieder, der Themenstarter:
    hat denn jetzt jemand mal den einen 6-Gang-Doblo probegefahren? wie hoch dreht der Motor bei 130 km/h (z.B., oder irgend einer anderen Geschwindigkeit)? und welcher Motor war eingebaut? und an die Besitzer eines PKW-Doblo (natürlich auch des neuen): wie breit ist er denn nun genau zwischen den Radkästen?

    Herzlichen Dank!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 2. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soooderle:

    :zwinkernani:
    heut Morgen hab ich noch an Dich gedacht Christof , und genau hingeschaut:

    Motor 2,0 MJET 135 PS

    6ter Gang:

    100 Km/h 1900
    110 Km/h 2100
    130 Km/h 2500

    Breite zwischen den Radkästen ....

    1230mm beim Cargo: d.h von "Blech zu Blech"
    [​IMG]

    Beim "Kombi" fehlt da schon "einiges" da sich zwischen den Radläufen und der Innenverkleidung noch ca. 1cm Dämmaterial befindet d.h. in Summe gehen da ca. 3 bis 4cm Breite ab.

    [​IMG]

    und dazu kommt natürlich noch die gesamte Seitenverkleidung vom Kofferraum ....
     
  10. #8 ChristofN, 2. März 2010
    ChristofN

    ChristofN Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ...na das ist endlich mal ein 6. Gang, der seinen Namen verdient hat! 2000 wär natürlich noch besser, aber immerhin...
    Der 6. im Kangoo dreht immer noch 2750 bei 130 km/h.
    Bin jetzt kürzlich einen alten Volvo gefahren, der hat nur 2200 (bei 130)gedreht im 5. Gang. Würd mich interessieren, wo es das sonst noch gibt!
     
Thema:

Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

Die Seite wird geladen...

Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage: - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo

    Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo: Ich überlege mir die Anschaffung des neuen Fiat Doblo. Dabei ist es für mich wichtig, die Rücksitzbank ausbauen zu können. Serienmäßig wie beim...
  2. Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?

    Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?: Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen (oder im Winter den Opel, der baugleich sein...
  3. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  4. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  5. Die neuen 15 Zöller

    Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...