Wer hat den größten Platz ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich will mir bald einen HDK kaufen doch weis ich noch nicht so recht was für einen.
    ich bin eher der praktische Typ , brauche einen mit viel Platz bei umgelegten Rücksitzen um viel transportieren zu können.
    Meine Preisklasse lässt nur Doblo,Berlingo,Combo zu
    könnt ihr mir helfen welchen ich von dennen nehmen soll PS Kangoo schliese ich aus weil er meiner Freundin nicht gefällt :)
    bei welchem muss man am wenigesten versicherung und steurn zahlen ?
    ich werde mir höchstwarschinlich einen gebrauchten holen
    DANKE ! für eure Hilfe !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und was mich auch noch interesieren würde ist sind alle HDK so gebaut das wenn man die Rückbank umlegt das man dann eine Fläche als großen Kofferraum hat ?
    Falls nein welche haben diese praktische einrichtung ?
    DANKE NOCHMALS

4. #3 Big-Friedrich, 26. Juni 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!
    Von der "praktischen" Größe her, also nicht die Literzahl, sondern die Größe die im Alltag wirklich nutzbar ist, steht der Doblo an der Spitze. Dann kommt der Combo und viel später der Berli. Also demnach würde ich Combo und Doblo näher betrachten. Zu dem Umklappen kann ich nur vom Combo sprechen, wo du die Sitzbank zwar umklappen kannst, wo sie aber nicht komplett versenkbar ist.

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Aber immerhin hat der Combo keine Rollsitze sondern den "zweifach-Klapp" und dadurch etwas mehr Länge.

Mein Eltern haben übrigens letztens behauptet der Caddy wäre billiger gewesen als der Combo. Ob eines davon komplett neu und das andere nur Tageszulassung war kann ich nicht sagen.

6. #5 Anonymous, 1. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo habe mich jetzt über Combo und Doblo und den rest informiert und es ist wie du schreibts ein Rennen zwischne dem Combo und dem Doblo , das der combo aufgrund der Test die er gewonnen hat und des aussehens und der Qualität und und und für mich gewonnen hat .
    Habe morgen meine erste Probefahrt
    das mit den sitzen müsste doch beim Combo so sein das man den Sitz nach vorne klappt und die Lehne nach unten so das ein glatte Ladefläche entsteht ?
    Naja werde ich ja morgen sehen :)

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde aus den drei Modellen auch den Combo wählen, erscheint mir in Sachen Stauraum die beste Alternative. Das Umklappen der Sitze sollte auf alle Fälle eine ebene Fläche ergeben, sonst hätte diese Funktion ja nicht sehr viel Sinn ;-) Lass uns wissen, wie die Probefahrt verlaufen ist und ob du dich für einen Kauf entschieden hast.

9. #7 Wolfgang, 8. Juli 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ich auch, schon wegen der höchstwahrscheinlich besseren Opel-Qualität.
    Viel Spaß bei der Probefahrt!
    Gruß Wolfgang

Thema:

Wer hat den größten Platz ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den größten Platz ? - Ähnliche Themen

1. Wer hat den größten Kofferraum?

Wer hat den größten Kofferraum?: Hallo, bin ganz Neu hier und froh das es google gibt, denn sonst hätte ich viele offene Fragen...aber fast alle konnten nun mit Hilfe des Forums...
  2. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...
  3. Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz

Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz: Hallo Wie sind auf der Suche nach einen 7 Sitzer Hochdachkombi. Kann mir wer sagen wieviel Platz in einem Doblo mit 7 Sitzen im Kofferraum noch...
  4. Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum

Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum: Hallo Leute Zur Zeit fahren wir einen Doblo Bj. 2001 und sind recht zufrieden damit. Aber langsam wird er zu klein,da sich Frauchen einbildet wir...
  5. Tourneo Parkplatz

Tourneo Parkplatz: Habe gerade in Hvide Sande (Dänemark) neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?