Wer hat den Fiorino Qubo schon probegefahren?

Diskutiere Wer hat den Fiorino Qubo schon probegefahren? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mich ganz arg in den Qubo verschossen und würde gerne wissen, ob sich jemand das Fahrzeug schon genauer angesehen hat. Mein...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe mich ganz arg in den Qubo verschossen und würde gerne wissen, ob sich jemand das Fahrzeug schon genauer angesehen hat.
Mein Händler hat noch keinen...

Wie schätzt Ihr die Platzverhältnisse ein?

Vielleicht würde er ja doch für Kinder und Hundetransport ausreichen!

Fröhliche Grüße und ein schönes Wochenende!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hatte das Vergnügen bei der Vorab-Vorstellung den Nemo in Bordeaux probezufahren, ich war total begeister von diesem Auto, weil er einfach knuffig und vernünftig ist. Ich bin gespannt, wann Citroen mit dem 5 Sitzer nachzieht, denn was der Qubo alles kann: DPF und Automatikgetriebe lieferbar, Heckklappe und 5 Sitze, ich werd ihn mir nochmal genauer ansehen...
Einfach clever die Kiste!
 
Thema: Wer hat den Fiorino Qubo schon probegefahren?
Oben