Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2012.

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Wir bekommen am Samstag unseren Doblo Emotion von 2011.
    Er hat ein normales Radio aber kein Blue&Me.
    Aber er hat diese Halterung fürs Navi. Jetzt meine Frage: Was macht das Ding ?
    Gibt es eine einzelne Halterung für Navis die auch das Navi lädt ? Oder geht das
    nur in Verbindung mit BLue& ME ?

    Perfekt wäre für mich ein frei wählbares TomTom Navi und eine passende
    Halterung bei der ich mir das Ladekabel spare...

    Kennt das jemand ? gibts sowas wer hat sowas DANKE !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumi-2006, 18. Mai 2012
    pumi-2006

    pumi-2006 Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Über den speziellen Fuß kann man nur die Navis von Fiat verwenden (spezielle Software-Adaptierung, da Kommunikation über Date-Bus-Leitung mit Bordcomputer). Auch soll eine Freisprecheinrichtung integriert sein, und alles über die Bordlautsprecher abzuhören sein.

    mfg
     
Thema:

Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Ahnung zur Navihalterung ? - Ähnliche Themen

  1. Achtung Abzocke! Mahnung von "Nexnet"

    Achtung Abzocke! Mahnung von "Nexnet": Moin,moin! Wir haben gestern eine Mahnung von der Firma "Nexnet" erhalten. Sie werden als Inkassobüro tätig und schreiben, das ich im September...
  2. Was hat Ahnung von DVD-Camcordern ?

    Was hat Ahnung von DVD-Camcordern ?: Moin! Jetzt kommt mal ne Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe,obwohl ich schon das ganze Netz gefragt habe. Folgendes...